killt osex auch den ländercode?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 7. Februar 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    habe mir nen neuen dvd-player gekauft und war total erstaunt dass die originale nicht laufen (code 1) aber die kopien......

    gibt es denn eine möglichkeit (wie bei den superdrives) bei den dvd-playern den ländercode raus zu nehmen?
     
  2. gogol

    gogol New Member

    ....dies ist mir zwar neu, aber wenn Du die Erfahrung damit gemacht hast - toll!


    gogol
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Länderpatch für den Pioneer DVR - 106D. Wenn Du mit DVD-Backup DVDs auf die Platte kopierst, ist der Ländercode aber auf jeden Fall weg (wenn entsprechendes Häkchen angeklickt ist)
     
  4. hobbit

    hobbit New Member

Diese Seite empfehlen