Kim ist von uns gegangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. Dezember 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]

    Kennt jemand die Marke der Sonnenbrille :cool:
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Mal wieder einer von diesen üblen Typen wieder wech. Leider wachsen da aber immer wieder neue nach.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Kann mir jemand erklären, warum nach dem Tod dieses Potentaten "Asiens Börsen" einbrechen? Mir scheint, es wird Zeit, das scheue Reh des Kapitals zu bejagen. Rehbraten.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Diffuse Kriegsangst ?

    Aber mit Ratio das Verhalten von Börsen zu erklären ist sowieso zum Scheitern verurteilt. :crazy:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Dabei fällt mir auf, dass auch "Rating" und "Ratio" nichts gemeinsam haben.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. maclin

    maclin New Member

    Vielleicht lebt er dekadent? Ernährt sich nicht nach landestypischen Leckereien.

    Hat er nur Tiere als Untertanen?
     
  9. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    "Seine Altersgenossen in anderen Ländern verdienen sich ihre ersten beruflichen Sporen oder liegen in den letzten Zügen ihres Studiums. Bis ganz nach oben auf der Karriereleiter ist es noch ein langer, beschwerlicher Weg. Für Kim Jong Un gilt dies nicht: Der jüngste Sohn … ist Ende 20 und auf dem Sprung an die Spitze des kommunistisch geführten Staates"

    Trifft diese Karrierebeschreibung nicht auch auf Teile der aktuellen FDP-Boygroup zu?
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Sie trifft auf alle Feudal-Eliten - mal mehr, mal weniger - zu. In Deutschland ist es mit der Schicht-Durchlässigkeit auch nicht mehr so weit her wie noch vor 40 Jahren.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was für ein Quadratschädel! Aber schlau muss er sein, mit 28 oder 29 schon 4-Sterne-General!

    *kicher*
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Auf ihn und seine Erfolge würde ich keine Wette abschließen.
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ... aber auf seine Erbfolge! ;)
     
  14. McDil

    McDil Gast

    Erbfolgen sind keine Erfolge.
     
  15. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Aber Folgen.
     
  16. McDil

    McDil Gast

    Besonders lustig finde ich das Geschwätz von seiner fehlenden "Reife". Wofür muss denn der "pyknische Thronfolger" reif sein?

    Ein paar tausend Untertanen massakrieren – das wird er doch wohl noch fertig bringen, wo er doch bestimmt jede Menge willige Profiteure an seiner Seite hat.
     

Diese Seite empfehlen