Kim Schmitz will sterben???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DOH, 18. Januar 2002.

  1. DOH

    DOH New Member

    Auf seiner Internetseite http://www.kimble.org kündigt Kim Schmitz (Kimble) seinen eigenen Tod (???) für den nächsten Montag an!
     
  2. quick

    quick New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    gibt es so grosse särge?
     
  4. R.Mike

    R.Mike Member

    >Heute hatte er noch mit einem seiner abstrusen Publicity-Gags für Aufsehen >gesorgt: Auf seiner Website kündigte er für Montag seinen Selbstmord an - >zumindest aber seinen Übergang "in eine neue Welt".

    Den Übergang in eine neue Welt hat er ja mit seiner Verhaftung erreicht...

    R.Mike
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Quatsch, der Sarg wird leer begraben, aus Kim machen die erstmal ein paar Hundert Seifen-stücke für Aldi....

    Gruß Patrick
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Und, ist er tot? Montag war ja schon.

    Gruß
    mackevin
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja. Kim Schmitz ist tod - es gibt nur noch "King Schmitz".
    Der König sitz zur Zeit allerdings im Knast und verkauft nebenher im Internet Tassen, T-Shirts und Socken mit seinem Königswappen.
     
  8. Wozu einen Dummheit gepaart mit Geltungssucht doch bringen kann ... mich würde wirklich mal interessieren, wie KS seinen Platz in dieser Welt sebst sieht.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer ist dieser Kim Schmitz überhaupt, als daß mich sein Tod in irgend einer Weise jucken sollte?
     
  10. Wenn er ins Meer fällt, wird es dich interessieren - dann steigt der Meeresspiegel um einen bis zwei Meter.
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Da fällt mir doch ein Reim ein:

    Das Wasser ist trüb,
    die Luft ist rein,
    Kim S#?!:$ muß ertrunken sein...

    Ahhhh... nunja.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alle Kinder schauen auf das brennende Haus,
    nur nicht Klaus,
    der schaut raus...
     
  13. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Auf jeden Fall ist KS der Einzige Hacker, welcher wohl keine einzige Codezeile kann :)

    Es zeigt aber auch, das man mit viel Luft, Bildzeitungswerbung u. sonst nichts, viel erreichen kann.

    Wäre der Börse nicht nach unten gegangen, wäre der Type wohl sehr Reich geworden.

    MfG
     
  14. DOH

    DOH New Member

    Hi

    Tja, da sieht man mal wieder was die richtige PR alles leisten kann. Tagelang tobt die Story nun schon durch die Boulevard-Presse und auf diversen Internet Seiten wie auch hier. Und das nicht nur im Forum sondern auch in den mw-news!
    Dieses verdammte Sommerloch aber auch ;-)

    D´OH!
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Und, ist er tot? Montag war ja schon.

    Gruß
    mackevin
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja. Kim Schmitz ist tod - es gibt nur noch "King Schmitz".
    Der König sitz zur Zeit allerdings im Knast und verkauft nebenher im Internet Tassen, T-Shirts und Socken mit seinem Königswappen.
     
  17. Wozu einen Dummheit gepaart mit Geltungssucht doch bringen kann ... mich würde wirklich mal interessieren, wie KS seinen Platz in dieser Welt sebst sieht.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer ist dieser Kim Schmitz überhaupt, als daß mich sein Tod in irgend einer Weise jucken sollte?
     
  19. Wenn er ins Meer fällt, wird es dich interessieren - dann steigt der Meeresspiegel um einen bis zwei Meter.
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    Da fällt mir doch ein Reim ein:

    Das Wasser ist trüb,
    die Luft ist rein,
    Kim S#?!:$ muß ertrunken sein...

    Ahhhh... nunja.
     

Diese Seite empfehlen