Kinder und Enkel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s Kino?", verrat ich Euch gleich wie's geht. Harrys Umhang benutzen, der unsichtbar macht. Im Kino könnt ihr ihn ablegen, sind genauso viel Alte wie Junge da. Ein Alibi in Gestalt eines Neffen hat jeder, notfalls entführen ;-)
     
  2. tbemac

    tbemac New Member

    muß' ich nun die Zwerge begleiten :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Tochter hat mich bei den Gruselszenen auch beruhigt :)

    Viel Spaß (und berichte hinterher, ob Du auch so begeistert bist).
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Oute mich hiermit, hab noch keine Kinder (fast keine, das erste ist "in Arbeit", noch 6 Monate, "zitter"), aber trotzdem alle bücher gelesen und geh morgen in den film und freu mich drauf. Kommt wohl von berufs wegen. ( Achtung zum Lästern bin Pädagoge, sogar richtig intellektueller (wie schreibt man das eigentlich??) bald mit Dr. "verlegen gug" Hm alles erst bald oder in Arbeit, jetzt hab ich ne Sinnkrise......
     
  5. tbemac

    tbemac New Member

    jetzt' näher als Du jetzt denkst :)

    Viel Spaß und alles Gute für den Nachwuchs (und natürlich auch die Eltern).
     
  6. deumel

    deumel New Member

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schließe mich dem Vorwünscher an :)

    Das Zittern legt sich beim 2. und 3. Kind (wenn auch nicht ganz, hehehe). Drück Dir die Daumen für Mutter, Kind und Dr.

    (Gibt noch schlimmeres als Pädagoge ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @deumel
    Nach so einer Sch...nachtschicht ist der Film genau richtig. Bringt Dich auf freundlichere Gedanken.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ab wieviel jahren ist der film ???
     
  10. NeZZie

    NeZZie New Member

    Harry iPotter,
    ich kann es nicht mehr hören. Man wird vom Medienrummel förmlich eingekesselt, es ist zum würfelhusten.

    Da braucht wohl wieder jemand Geld oder so. Laut den ECHTEN Fans ist der Film nicht so toll: mehrere Filmfehler, unähnlicher Hauptdarsteller und weiterhin der Buchvorlage nicht treu.

    Was solls, ist nur ein Film und die Kinderbücher liest eh keiner mehr. Sind wir aus dem Märchenalter nicht schon lange raus?

    Jaja, ich kann nicht mitreden. Weder ein Buch noch den Film abgefasst. Wozu auch?

    Eh ich mich noch mehr über solchen Flachfug aufrege geh ich ins Kino und lästere dann mit Befund. Sehe mich jetzt schon mit ekligen, klebrigen und grölenden Kindern in der Partnerloge sitzen. Es gefällt mir jetzt schon nicht, da muss ich aber wohl durch.

    Permanent wurde ich nach dem Harry gefragt, Hunde pinkelten mich an und Polizisten winkten mich heraus. Blöder Medienhype :(

    Plötzlich gibt es sooo viele Pseudofans; ich hatte zb bis vor kurzem noch NIE was von den Märchenbüchern gehört, so toll kann es also nicht sein.

    Schon seltsam...
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Armer Bautz...
     
  12. NeZZie

    NeZZie New Member

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, was ich sagte: "Armer Bautz"
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe inständig gehofft, daß wenigstens dieses Forum ein Harry Potter-freier Raum bleiben wird. Was ist an dieser Figur so wichtig, außer daß man mit diesem Gelulle den Leuten das Geld aus dem Beutel schneiden kann?
    Meine Single Malt-Vorräte neigen sich bedrohlich dem Ende und die Welt sülzt nur noch von diesem Bettnässer mit schlampiger Mütze..
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    @conv

    Dunkel Herr ist Deiner Rede Sinn...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So wird´s sein...
    *dunkeldenk*
    *verwirrungwerf*
    *inkellergehnocheinbierhol*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da schau, noch so ein armer Bautz...
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bier wird jetzt geöffnet, passen hierzu beginnen nun Type O Negative ihren Auftritt in meiner iTunes Playlist: "Trust and you´ll be trusted, said the liar to the fool..."
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Was ist an dieser Figur so wichtig, außer daß...
    Ja, keine Ahnung. Irgendwie scheint sie in das Gefüge unserer Sehnsüchte, unserer Hoffnungen zu passen. Sonst wäre dieser Hype ja nicht möglich. Aber seien wir doch froh, dass es dieser Bettnässer Harry Potter und nicht dieser Guido Westerwelle ist.
     
  20. NeZZie

    NeZZie New Member

    Da ersetzten wir mal den Bettnässer durch Win XP oder auch die X-Box. Wie war das mit der Sehnsucht deinerseits und dem Hype? Passt auch in das Gefüge der Sehnsuchten und Hoffnungen? Sonst wäre der Hype ja nicht möglich! Bissl verblendet vom Schwachsinn der Werbung, wie fast alle:| Maggitütensuppenmittelmassgehypterdummvolksgeschmackfürleichtleitbare, oder?
     

Diese Seite empfehlen