Kinderfilme für PC, iPad & iPhone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cremchen, 12. Mai 2011.

  1. cremchen

    cremchen New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Jau, ich wollt' immer schon mal irgendwo Mitglied werden.:eek:)
     
  3. iPadMama

    iPadMama New Member

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Im Doppelpack tauchen sie auf, um ein wenig Reklame zu machen.

    Für wie blöd sie uns wohl halten?

    :augenring
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ach, wieder mal Werbung. Kann sowas nicht mal irgendein Admin mal löschen bzw. unterbinden?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sie will uns doch nur Gutes tun. :eek:)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    @iPadMama: Ich antworte Dir in der Öffentlichkeit.

    Wir werden in diesem Forum von Menschen geplagt, die unerlaubt Werbung machen wollen für irgendwas und uns offensichtlich für blöd verkaufen möchten, dass wir das nicht merken.

    Und Dein Posting passt genau ins Schema. Wie zufällig kommst Du angeschlendert als jemand Werbung macht. Ich glaube nicht an solche Zufälle, auch nicht daran, dass ich Dir Unrecht tue. Aber wir werden ja sehen, ob das wirklich ein Zufall ist und Du nach dem misslungenen Einstand hier bleibst. Das ist nämlich den Werbetreibenden immer zueigen – sie sind schnell weg. Kommen nassforsch rein, grüßen nicht und wenn sie enttarnt sind war’s das.

    Wir werden sehen.

    :cool:
     
  8. maclin

    maclin New Member

    Andere Schreiber bleiben auch nicht länger.
    Es haben einige versucht, hier mit zu diskutieren.
    Sie haben es nach kurzer Zeit aufgegeben.
    Das konnte ich seit meiner Anmeldung gut beobachten.
    Mit diesen Schreibern hatte ich kaum Kontakt.
    Aber so mancher arroganter Besserwisser.
    Darüber sollten die Verbliebenen mal gründlich nachdenken.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Gib dir keine Mühe. shit sells.
     

Diese Seite empfehlen