kinderkinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 4. Juni 2003.

  1. lasim

    lasim New Member

    ...da schaut man mal wieder bei Euch vorbei und Ihr seid immernoch (oder schon wieder?) dabei, Euch die Koeppe einzuschlagen.....
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    das langweilt mich auch langsam. :eek:
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Ach was, überall dicke Betonköpfe hier, da passiert schon nichts !
     
  4. lasim

    lasim New Member

    ...das aendert aber nichts daran, dass es langweilig wird....
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    caMi, wo wir gerade so nett über Betonköpfe plaudern - wie geht es deinen Damen bei der Hitze? Die können ja nicht einfach wie die Bückeburgerinnen zu leichterer Bekleidung greifen.

    Hängst du ihnen Eisbeutel an die Hörner?
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Um die Euter.....:D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das glaube ich nie und nimmer - caMi macht doch kein Langnese. :D
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welcome back lasim !

    Schon fertig mit buddeln ?
     
  9. Risk

    Risk New Member

    lalala like ice in the sunshine lalala :eek:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich weiß schon, was du beim Singen vor den Augen hast - bestimmt keine Euter! :D

    Apropos Landpartie:
    hier ein paar Infos. Sag' Bescheid, wann ich den Kaffee für dich und Beate aufsetzen soll.

    http://www.landpartie-schloss-bueckeburg.de/

    Was ist mit dir, caMi? Rollst du auch an oder musst du die Eisbeutel erneuern?

    P.S. Und was ist mit Nadine?!? Pasta mit Lachs und Krabben...muss ich mehr sagen? Danach Ballonglühen im Schlossgarten...
     
  11. lasim

    lasim New Member

    Mojn Elch!

    Nee, bin immer noch dabei, zu buddeln! Allerdings nur in einer Bibliothek und es handelt sich ausschliesslich um Buecher! Roemer sind auch nicht mit inbegriffen! :D
     
  12. Risk

    Risk New Member

    @macixus

    >Apropos Landpartie:
    hier ein paar Infos. Sag' Bescheid, wann ich den Kaffee für dich und Beate aufsetzen soll. <

    Wir fliegen am Freitag ab 15 Uhr bei Dir ein.

    Räum schon mal die Einfahrt damit der V6 auch Platz zum aufschlagen hat.
    Wo bekommen wir die Strohhüte fürs Fest?

    :D
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sind keine Strohhüte, sondern Kunstwerke. Wenn du deinen V6 verkaufst und noch bisschen was drauflegst, kannst du Beate so ein Ding spendieren.

    :D

    Freu' mich.
    Wenn das Wetter mitmacht, wird das wieder eine tolle Sache. An jedem Abend auch Ballonaufstieg von der Mausoleumswiese (Montgolfiere).

    Ixus nicht vergessen! Alle Kreditkarten sperren lassen!!!

    (Merke: Paradies für Frauen, Hölle für Männer!)
     
  14. curious

    curious New Member

    >>...da schaut man mal wieder bei Euch vorbei und Ihr seid immernoch (oder schon wieder?) dabei, Euch die Koeppe einzuschlagen.....<<

    Hey Lasim,

    Die Defintion für den SmallTalk Bereich laut Forum heißt:
    "Small Talk=Geplauder, allgemeine Diskussionen und Off Topics"
    Ich halte das für glatt gelogen!

    "SmallTalk= allgemeine Verungimpflungen, Gerichtsverfahren, Hirnlose Beleidigungen"

    ...wahrscheinlich ein Ergebnis der Affenhitze...


    gruß,
    curious
     
  15. lasim

    lasim New Member

    ..bei Euch auch so heiss?...

    puhhhh...dachte schon, ich schwitze hier alleine vor mich hin....
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Was son richtiger Betonkopp is, der schwitzt nicht !

    Bei Temperaturen wie diesen gehts mir richtig gut ! :)
     
  17. curious

    curious New Member

    >>..bei Euch auch so heiss?...

    puhhhh...dachte schon, ich schwitze hier alleine vor mich hin....<<


    ne, jetzt gehts eigentlich (Gewitter im Anmarsch)...seit drei Tagen arbeite ich in Zeitlupe wegen dieser Bullenhitze..., hab's heute mittag gleich drangegeben...erdbeeren und fritten im Park gegessen, hat wesentlich mehr Spaß gemacht, als im eigenen Saft das Gehirn wegschwimmen zu sehen...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das nenne ich mal eine kulinarische Entdeckung.

    :D
     
  19. Risk

    Risk New Member

    Gewitter?

    In Hameln hats noch 27 Grad um kurz vor 23 Uhr.
     
  20. curious

    curious New Member

    >>Das nenne ich mal eine kulinarische Entdeckung. <<

    ...ich sach's dir!


    :)
     

Diese Seite empfehlen