Kinderkram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dino, 29. Oktober 2002.

  1. Dino

    Dino New Member

    Neuerdings fangen meine Kids an sich für meinen Mac zu interessieren. Kann mir jemand sagen, wo ich vernünftige, kostenlose Lernsoftware (Malen, Rechnen, Fremdsprachen, etc.) für MacOS 8.6 finden kann?

    Beste Grüße, Dino
     
  2. valle

    valle New Member

    probiers mal auf www.download.com
    musst dort irgendwo mac anklicken und dann kannst danach suchen...
     
  3. Dino

    Dino New Member

    Hallo Valle,

    ich hab' mir die Seite mal angeschaut. Zum Malen könnte was dabei sein, für Mathe oder Sprachen hätte ich aber lieber etwas auf deutsch. Hast du da vielleicht auch einen Tipp?

    Beste Grüße, Dino
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    kannst sie auch ein bisschen mit apple works rumspielen lassen, da lernen sie gleich ein paar grundlagen.
     

Diese Seite empfehlen