Kindersicherung unter Leo>>Kein Internet !! ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolli95, 26. Dezember 2008.

  1. wolli95

    wolli95 New Member

    Hallo gemeinde,
    habe unter leopard die Kindersicherung für meinen sohn aktiviert. problem ist nur, dass kein internetzugriff möglich ist, chats jedoch sehr wohl, d.h. ja dass er grundsätzlich verbindungen über das netzwerk zulässt. schalte ich die kindersicherung aus, funktioniert auch wieder das internet.
    habe auch alle einstellungen in der kisi überprüft, also auch vollständgien zugriff auf alle websites gegegben. als admin komme ich auch ins netz kein problem.
    hbat da jemand eine lösung , bin schon ganz verzweifelt
    gruß m.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    *nachobenschieb*
     

Diese Seite empfehlen