Kindle Fire HD profitiert vom iPad Mini

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von FlatDD, 30. Oktober 2012.

  1. FlatDD

    FlatDD Gast

    Das sind die Kunden, die bei der Vorbestellung des iPad Mini erst leer ausgingen und sich zur Überbrückung neben iPhone5 und iPad4 noch schnell ein Kindle Fire HD gekauft haben, bis das iPad Mini wieder verfügbar ist.
     
  2. Major Tom

    Major Tom Gast

    Die ganzen potentiellen Kindle Fire HD Kunden haben aus der Gerüchteküche natürlich die iPad mini Ankündigung wahrgenommen. Die meisten werden den Vorstellungstermin abgewartet haben, weil sie grundsätzlich auch an einem iPad interessiert sind. Nachdem Apple dann die Leistungsdaten, Funktionen und Preise offengelegt hatte, werden die bis dahin noch unentschlossenen entweder iPad oder Kindle bestellt haben. So ist der erhebliche Anstieg der Verkaufszahlen de Kindle m.E. am ehesten zu erklären. Aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches.
     

Diese Seite empfehlen