Kino. Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. Februar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja klar!

    Darauf muss man erstmal kommen (?!)!

    Bei meinem nächsten Date werde ich dann ganz überraschend vorschlagen:

    "OK Süsse, ich habe einen Film ausgeliehen! "Liebestolle vollfett Luder" oder "Jetzt wird es schmutzig". DU HAST DIE WAHL"!

    Das wird ein Spaß,

    BB
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe am Donnerstag ein date und schon Muffensausen. Wir wollen ins Kino. Was läuft denn grade Sehenswertes, was nicht aus Hollywood kommt? Jemand einen Tip?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dirty Harry hat "Greek Wedding" verrissen. Soll aber bei "Dates" der Hit sein ;-)

    War gestern in "Catch me if you can" (Felix Krull auf amerikanisch in den Sixties. Gute Unterhaltung, aber Hollywood).
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hmm... Anatomie 2? Hoppla, ist vielleicht nicht gerade das Richtige für den Zweck...;)
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    Anatomie 2 ?!? *gg*

    (also ich schau den mir auf jeden fall an)
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm, habe mir gestern

    "Catch Me If You Can"

    &

    "Gangs of NewYork"

    angeschaut!

    Jaja, voll der Leo Abend! Sind beide super!

    Ansonsten finde ich auch "8 Mile" ganz nett!

    Für nen Date ist aber wohl "Catch Me .." ganz interessant! Wenn Deine Begleitung nicht als nach Leo schreit & ihren BH an die Leinwand wirft!

    Mfg

    BB
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Gerade Anatomie ist doch der richtige Film!

    Wenn sie schreiend deine Hand anfasst & sich an Dich schmiegt! Und dann ...!

    BB
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    ganz genau *g
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wegen dieser Pfannkuchenfresse von Leo wäre ich da beinah nicht reingegangen. Aber das Duo Leonardo - Hanks war überraschend gut.
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Meine Begleitung ist ziemlich schwer zu beeindrucken und wird mir weder bei "Anatomie" auf die Pelle rücken noch bei di Caprio ihren BH an die Leinwand schmeißen, was ich beides sowohl bedaure als auch begrüße. Das mit dem BH wäre allerdings eine echte Sensation, sage ich Euch&

    ;-)
     
  12. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  13. sevenm

    sevenm New Member

    Star Trek auch wenns aus Hollywood kommt und dein Date vielleicht nicht begeistert ist :)
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    bowling for columbine is gut, jawohl...

    hab ihn scho 2-mal gesehn
     
  15. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich will ja immer, aber ich hänge im Moment ca. 16 Stunden täglich auf Malooche! Wenn ich nach hause komme, haben sogar alle Videotheken schon zu! Zum Kotzen! Will mal wieder entspannen!
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    "Bowlin(&)" wär schon recht; ist aber schon bekannt.
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    versuchs mal mit gina wild "jetzt wirds schmutzig" kommt auch nicht aus hollywood *g*
     
  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    n'abend. Herr der Ringe kommt auch nicht aus Hollywood. Ist sehenswert aber viel zu lange für ein Date. - Ergo: Habe keinen echten Vorschlag, wollte aber kurz was sagen.
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Neee, ihre eigenen Filme schaut sie sich nicht mehr so gerne an; da langweilt sie sich.
     
  20. danchoice

    danchoice New Member

    hallo lothar

    schaut euch doch
    "der mann ohne vergangenheit"
    von maki kaurismäki (ist bestimmt falsch geschrieben) an, den fand ich echt sehr super, oder auch "jeans" von nicolette Krebitz.
    beide sind extrem nicht-hoolywood.
    und beide sehr sehr schön...

    grüße und viel glück
    daniel
     

Diese Seite empfehlen