kino: "Mein Bruder der Vampir"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 27. September 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    So - jetzt habe ich die Kino´s und Städte für euch, falls nähe und interesse. ;D

    Und hier die ersten 5 minuten des film´s http://www.lift-online.de/meinbruder.rm

    Berlin (Eiszeit Kino, Filmkunst 66 Kinocenter), Bochum (Kino Endstation), Bremen (Schauburg Kinocenter), Dresden (Metropolis Kinocenter), Düsseldorf (Cinema), Frankfurt (Orfeos Erben), Freiburg (Friedrichsbau Kinocenter), Fürth (Babylon Kinocenter), Hamburg (Zeise Kinocenter), Hannover (Raschplatz Kinocenter), Köln (Off Broadway), Leipzig (Cineding & Cinenova), München (Aircraft Schwabing), Münster/Westfalen (Cinema Kinocenter), Nürnberg (Casablanca Kinocenter), Stuttgart (Bollwerk kinocenter)

    schaut und hört, würd´ mich sehr freuen.
    dankesehr

    putte
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Frankfurt??? ...Also bei mir zuhaus soll der Film nicht laufen... :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    In Denia auch nicht ? :-(
     
  4. quick

    quick New Member

  5. CChristian

    CChristian New Member

    Ich hab irgendwo gehört, dass die Filmmusik zu dem Film echt der Hammer sein soll. Weißt Du genaueres dazu, Mikropu?

    *gggg*
    CChristian
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    zehzehChristina - nee, leider nicht.
    Ich kann leider auch nur sagen *shit film*

    ;)))

    Also ich mag den film sehr, sehr gerne. Und das obwohl ich ihn mittlerweile schon ca. 11 mal gesehen habe.

    ouff...

    hihi
    putte
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Ja ja, die Mykrokutte. Die kann nie genug kriegen. So was... ;-)
    Wahrscheinlich haste von den elf Sitzungen zehn Male die Augen zu gemacht und nix vom Film gesehen, hab ich Recht?
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    Nee, echt. Klar, nach dem 3. oder 4. mal verlassen die augen die eigentliche handlung, und achten auf ausstattung und dergleichen. Aber, so blöde es klingen mag: die musik und die dazugehörenden szenen hörten nie auf mich zu rühren. klar, weil ich eben weiß wer sie machte, und wieviel arbeit dahinter steckte.
    jetzt habe ich wohl hiermit einen gewissen stolz zum ausdruck gebracht - aber dem ist eben so, und das ist auch gut so.

    ich freue mich.

    putte
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Wir (darf ich "wir" sagen?) gönnens Dir. :)
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    ohh..dankesehr christian. *topfreude*
    :D
    putte
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    graphitto - aber da oben steht doch daß der film auch in frankfurt läuft?

    hmm...

    oder ich habe dich einfach nur falsch verstanden.
    putte
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Der graphitto wohnt doch an der Oder, oder meintest Du mit Frankfurt F.a.d.O.?
     
  13. mikropu

    mikropu New Member

    ahso - tschuldi, wusste ich nicht.
    ;)

    putte
     
  14. mikropu

    mikropu New Member

Diese Seite empfehlen