Kirchgänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 21. Oktober 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    An alle Kirchgänger, ich halte schon mal für jeden einen Platz am Stammtisch frei.



    maceddy
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Diskriminierung!! Und was ist mit mir? Darf ich nicht kommen ? :teufel:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich denke schon. Eddy geht ja auch nicht in die Kirche. Wie könnte er sonst den Platz freihalten. :p
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    ..kommen darf doch „jeder", es werden eben nur für Kirchgänger Plätze frei gehalten.


    maceddy
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

  6. maceddy

    maceddy New Member

    Kirchen zu Klöstern machen - Klöster zu Brauerein umbauen


    maceddy
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Genau ! Das beste Beispiel ist doch Kloster Andechs in Bayern:

    http://www.andechs.de/

    Eine Flasche dunkler Doppelbock und ich bin dem Himmel schon ziemlich
    nahe...alles ohne Pfarrer... :geifer:
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Klaro, wer erinnert sich nicht an Adis Hetzreden: "Dä dorrchgeknallten Jodenfundis sänd onserr Onglück!" :moust:
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kirchenpolitik 2007:
    "Die Grünen seien damit auf allen Ebenen für Christen nicht wählbar". (zitiert aus Holloids Link zur Süddeutschen)
    Gebt diesem Bischof so lange heiliges Andechser zu trinken, bis er die Engel singen hört.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen