Klappe zu: PowerBook & Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPhrazor, 25. Juli 2004.

  1. MacPhrazor

    MacPhrazor New Member

    Hallo,

    meine Freundin und ich besitzen zwei absolut gleiche Powerbooks, gleiche Software, gleiche Hardware (15 Zoll Alu, 1GHz, 768MB Ram, 10.3.4, Airport, BT).

    Wenn ich bei meinem PB das Display zuklappe, dann geht bei dem Gerät sofort der Bildschirm aus und das Ding in den Ruhezustand. Bei meiner Freundin nicht: Das Display bleibt an und er rödelt freudig weiter.

    Kann ich das Verhalten beim Zuklappen irgendwo einstellen?
    Woran könnte das liegen?

    Danke,

    Christian
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Bist Du sicher, daß der Bildschirm auch korrekt schliesst? Habe nämlich schon von einigen Alu-Books gehört und bemerke auch bei meinem, daß der Verschlussmechanismus sehr unzuverlässig arbeitet - ab und zu geht das Book einfach wieder auf.
     
  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Seit den Updates braucht meins (17") unglaublich lange, um beim Zuklappen in den Ruhezustand zu gehen. Da braucht es Geduld.
     

Diese Seite empfehlen