Klarstellung zu iPhone und T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 31. August 2007.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Glaube ihr habt es auch bereit gelesen? Habs so ne Gefühl, dass mit iPhone ne neue technische Änderung gibt, z.b MMS-Funktion sowie 3G oder doch UMTS!? Warum schweigen die Apple mit anderem Mobil-Unternehmer ??? Muss doch die Gründe haben, z.b Lierferungsvorbereitungen sowie Herstellungen für das angepasste iPhone EU!?
     
  2. Celtic

    Celtic New Member

    Und wo ist jetzt die Klarstellung?? :gaehn:
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    siehe t-mobile.de :)
     
  4. Falko

    Falko DonFalkone

    Was soll da denn wo genau in Klartext stehen? Vielleicht, dass wie in den USA die durchschnittliche monatliche Telefonrechnung für das iPhone etwa 79 Seiten Umfang hat? ;-)
     
  5. kolben

    kolben New Member

    hab auch nix gefunden.
    vielleicht klärt jemand auf der es verstanden hat?
    :confused:
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    "Da sich sehr viele Kunden an T-Mobile gewendet und nach dem iPhone erkundigt haben (aufgrund der vielen Gerüchte) hat man sich entschlossen, die sich meldenden Kunden in eine Liste aufzunehmen und sie dann zu informieren, wenn es denn verfügbar ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, das T-Mobile dieses Gerät vertreiben wird und schon gar nicht, wann das Gerät vermarktet wird!
    Selbst wenn Vodafone den Exklusivzuschlag für 6 Monate bekommen sollte, kann T-Mobile nach Ablauf der Zeit ggf. ebenfalls neu verhandeln. Interessenten in eine Liste einzutragen ist demnach noch lange keine Bestätigung! Nach wie vor gilt die Sprachregelung, dass keinerlei Informationen, Bestätigungen oder sonstige Aussagen zur iPhone Vermarktung bei T-Mobile getroffen werden dürfen. An keiner Stelle bei T-Mobile ist hierzu eine offizielle Stellungnahme zu finden."
    (fen)
     
  7. parsifal44

    parsifal44 New Member

    na, und was ist dran an dem Gerücht o2 würde Mitte Dezember das iphone bekommen?
     
  8. kolben

    kolben New Member

    mmh. gerüchte gibts viele,oder?
    vodafone war ja auch im gespräch. damit hätten wir alle großen durch, bis auf eplus.
    sollte nicht auf der ifa von apple bekannt gegeben werden, wer in welchem land das iPhone kriegt? und die ist doch gestern zu ende gegangen....
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen