klasse norton antivirus, mail gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 11. Februar 2004.

  1. joko

    joko New Member

    hab eben ein oder 2 mails bekommen, nav meldet sich da isn virus drin ( fürn pc schon klar, ) aber hätte gerne gewusst von wem diese e-mail war, finde nirgendwo eine nachricht was gelöscht wurde, ist schon ärgerlich nicht zu wissen, was gelöscht wurde.
    null infos mehr, auch nicht unter history.
    weiß jemand rat???
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Was hast du für ein System, und Mailprogramm?
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Genereller Rat zu praktisch allen Norton-Produkten: Lieber ohne!! :cool:

    Ich lese ja immer nur von Problemen mit Norton. Wie schaffen die es, dass überhaupt ein einziger Mac-User Norton benutzt?

    Patrick
     
  4. joko

    joko New Member

    entourage und 10.2.6 , wäre mir echt wichtig zu erfahren was da gelöscht wurde. hab den blauen balken der e- mail noch gesehen und dann hatte norten schon zugeschlagen.

    finde einen virenscanner für einen mac nicht ganz dumm, weil bekomme viele dokumente von pc, und versende diese auch wieder an welche. wäre mir echt peinlich einen virus an einen pc kollegen versendet zu haben.
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Aber da passiert doch nix. Du filterst doch eh alle Programme nach Spam aus. Du kannst dir ja einen Filter einstellen, der alle mail mit Anhang in einen Ordner befördert. Da kuckste dir den Spaß an und mailt sie halt nicht weiter. Und der Käse ist gegessen ohne dir dein schönes System von Norton sabotieren zu lassen.

    Was dein grundlegendes Problem betrifft kann ich dir leider nicht helfen. Versuche doch einfach mal ne mail an den Support zu schreiben, obwohl die Jungs da ne Menge zu tun haben. :D :D
    Vielleicht hilfts
    Glück auf

    Patrick
     
  6. joko

    joko New Member

    mm, bleibt mir nix anderes übrig, als wieder manuell zu scannen, falls bedarf, aber die verschollenen e-mail such ich immer noch, könnte ja die nette stewardes von neulich sein, und mir entgeht das treffen meines lebens.
     

Diese Seite empfehlen