Klassiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bestimmte Meldungen tauchen in den Zeitungen immer wieder auf.

    So zum Beispiel dieser Klassiker, diesmal aber mit wohl glimpflichen Ausgang:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de...ung.1c81c0d6-171e-48a5-9aa5-278d3cda6f1c.html

    "Das Wetter war ihnen zu schlecht, da stellen sie den Grill kurzerhand in einen Partyraum - mit geschlossenen Fenstern. Plötzlich wird einer der Männer ohnmächtig."


    :crazy::augenring

    Vielleicht klappt's ja nächstes mal :teufel:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Waren es vielleicht Juristen? Die müssen nämlich auch in Fragen des gesunden Menschenverstandes zuerst eine Expertise einholen.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Physikalische Grundsätze sind nicht verhandelbar.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hiermit müßte es klappen:

    http://1dl.us/rB3

    :xmas:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. McDil

    McDil Gast

    Inzwischen bin ich über Bayern gut genug unterrichtet, um sagen zu können, dass das einzig Rote in Bayern die Schnapsnasen sind.
     

Diese Seite empfehlen