kleinanzeige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 20. Juni 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    bin ich jetzt zu doof, oder zuviel jever?
    wenn ich eine kleinanzeige aufgeben will, muss ich dafür premium user sein?
    oder: muss ich überhaupt ne anzeige aufgeben, wg nutzungsbedingungen? ich möchte nämlich evt was verschenken, nicht verkaufen - in gute hände - schnüff.

    :embar:
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Egal. Schreib's hier herein. :sabber:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    naja, macowski, für dich wird das nix sein... mein treues altes 7300 ist ja jetzt in rente gegangen - im office macht ein iMac seine arbeit - isdn und fax empfang und so. und für zuhause reicht der g4 für alles zusammen.
    ich weiß auch gar nicht so genau, wie das alte mausi (lacht nur, so heißt es!) jetzt innerlich aussieht, da hab ich auch anno zwirn mal nachgerüstet - müsst ich mal nachschaun.
    Ich will ihn nicht bei ebay reinstellen (ihr dürft schon wieder lachen), sondern das liebe haustier in gute hände abgeben (jetzt hör ich euch bis hierhin).
    ich bin halt SENTIMENTAL wenns um das alte stück geht.
    aber jemand anders kanns vielleicht gebrauchen?
    Und dann hab ich da noch peri-feri.
    :embar:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    siebendreihundert

    taugt tatsächlich nur zum verschenken. aber erst muss sich mal jemand bereiterklären das geschenk anzunehmen.

    ich lehne hiermit ab.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    sach ich doch.
    aber bis vorige woche hat der wacker den ganzen telefonkram erledigt. und wegschmeißen - kann ich nicht.
    und für 11 euro (wie bei ebay) verkaufen ist ja wohl nur blöd.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Bereitstellung für die Tombola des nächsten MW-Treffens?
     
  7. akiem

    akiem New Member

    dann behalte es und schlage damit nägel in die wand.
     
  8. fery

    fery New Member

    ääh, vielleicht kann man damit jemanden zum switchen bringen?
    soll ich mal?
    so 1 bis 10 tafeln schokolade und 5 knoppers, dazu noch 'ne tüte lachgummi?
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :embar: :embar: :embar:
    das hab ich mir gedacht. ich depp poste das auch noch.
    dann kommt er eben in ne schachtel, bis sich das museum dafür interessiert. und alle kabel und das zip und.... und-- allll-les...
    jaja, lacht mich nur aus!!!! ich kann ihn nicht wegschmeißen -geht nicht -
    ok, und jetzt schließen wir den thread

    :crazy:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    bin ich jetzt zu doof, oder zuviel jever?
    wenn ich eine kleinanzeige aufgeben will, muss ich dafür premium user sein?
    oder: muss ich überhaupt ne anzeige aufgeben, wg nutzungsbedingungen? ich möchte nämlich evt was verschenken, nicht verkaufen - in gute hände - schnüff.

    :embar:
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Egal. Schreib's hier herein. :sabber:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    naja, macowski, für dich wird das nix sein... mein treues altes 7300 ist ja jetzt in rente gegangen - im office macht ein iMac seine arbeit - isdn und fax empfang und so. und für zuhause reicht der g4 für alles zusammen.
    ich weiß auch gar nicht so genau, wie das alte mausi (lacht nur, so heißt es!) jetzt innerlich aussieht, da hab ich auch anno zwirn mal nachgerüstet - müsst ich mal nachschaun.
    Ich will ihn nicht bei ebay reinstellen (ihr dürft schon wieder lachen), sondern das liebe haustier in gute hände abgeben (jetzt hör ich euch bis hierhin).
    ich bin halt SENTIMENTAL wenns um das alte stück geht.
    aber jemand anders kanns vielleicht gebrauchen?
    Und dann hab ich da noch peri-feri.
    :embar:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    siebendreihundert

    taugt tatsächlich nur zum verschenken. aber erst muss sich mal jemand bereiterklären das geschenk anzunehmen.

    ich lehne hiermit ab.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    sach ich doch.
    aber bis vorige woche hat der wacker den ganzen telefonkram erledigt. und wegschmeißen - kann ich nicht.
    und für 11 euro (wie bei ebay) verkaufen ist ja wohl nur blöd.
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Bereitstellung für die Tombola des nächsten MW-Treffens?
     
  16. akiem

    akiem New Member

    dann behalte es und schlage damit nägel in die wand.
     
  17. fery

    fery New Member

    ääh, vielleicht kann man damit jemanden zum switchen bringen?
    soll ich mal?
    so 1 bis 10 tafeln schokolade und 5 knoppers, dazu noch 'ne tüte lachgummi?
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    :embar: :embar: :embar:
    das hab ich mir gedacht. ich depp poste das auch noch.
    dann kommt er eben in ne schachtel, bis sich das museum dafür interessiert. und alle kabel und das zip und.... und-- allll-les...
    jaja, lacht mich nur aus!!!! ich kann ihn nicht wegschmeißen -geht nicht -
    ok, und jetzt schließen wir den thread

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen