Kleinanzeigen-Fakes ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Marks., 26. September 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht.
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nachdem das Missverständnis geklärt ist, könnt ihr ja jetzt, über den eigenen Schatten springend, euren 57 €-Deal nachholen. :klimper:

    @ Crashdummy
    Die Rechtskosten wären vielfach höher.
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht.
     
  5. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    In der wertvollen Zeit hätte man auf ebay schon ne Ersatztatstatur/Maus schießen können ;-)
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    @marks

    jemand der wirklich dringend etwas sucht - von dem du auch noch behauptest es sei schwer zu bekommen - lässt sich keine zwei tage zeit zu antworten. auch 38 stunden können zwei tage sein und wenn ich nicht irre ist durch den mailtausch kein kaufvertrag zustande gekommen. wäre ja auch noch schöner wenn du dir aufgrund des mails tage oder wochen zeit lassen könntest zu antworten.
     
  8. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Hier hatte ich einen Beitrag zur Streitschlichtung geschrieben.
    Das ist offenbar gelungen.Macianer sind 'gute Jungs'(und Mädels).
    Nun muss auch mein beigetragener Löwensenf weg :

    G E L Ö S C H T
     
  9. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Hier hatte ich einen Beitrag zur Streitschlichtung geschrieben.
    Das ist offenbar gelungen.Macianer sind 'gute Jungs'(und Mädels).
    Nun muss auch mein beigetragener Löwensenf weg :

    G E L Ö S C H T
     
  10. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht.
     
  11. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Hier hatte ich einen Beitrag zur Streitschlichtung geschrieben.
    Das ist offenbar gelungen.Macianer sind 'gute Jungs'(und Mädels).
    Nun muss auch mein beigetragener Löwensenf weg :

    G E L Ö S C H T
     
  12. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht
     
  13. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Hier hatte ich einen Beitrag zur Streitschlichtung geschrieben.
    Das ist offenbar gelungen.Macianer sind 'gute Jungs'(und Mädels).
    Nun muss auch mein beigetragener Löwensenf weg :

    G E L Ö S C H T
     
  14. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  15. Marks.

    Marks. New Member

    gelöscht
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich habe auch so ein teil,
    die verfluchte Shift-taste treibt mich noch in den Wahnsinn.
     
  17. Marks.

    Marks. New Member

    Konnte leider den Thread nicht komplett löschen, sondern nur zum Teil.
    Bin kein Premium-User.

    Ginanandri: Musste das Ding erstmal vergrößern, ja so eine suchte ich. Mit Mouse. Hatte nur gelesen, bei älteren G4, da dachte ich, es sei die Alte.

    Mal schauen, vielleicht wirds ja damit was.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zum löschen nützt dir auch brämium nichts - nur webmaster können threads ins nirvana schicken. :D
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... wie bei meiner. hab seit gestern ne blauzahn tastatur. leider klein und weiss. ;( ;( ;(
     
  20. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Ja-die ProTastatur und die Shift-Taste-
    das Teil hat einen wunderbar weichen Anschlag-man muss das Ding mit Gefühl tippen-
    nicht so hart draufhauen-Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich bin auch ein Hacker, der feste draufkloppt-aber sobald ich die Shift-Taste fühle, führe ich vorher ein Gespräch mit ihr.
    Danach ist sie meistens brav.
    So sind halt die schwarzen Charaktere.
    Mit Ecken und Kanten aber Super im Gesamtbild.

    Als Premium-Meister, der gerade 1 Tag in eurem Forum wurschtelt habe ich meinen restlichen Senf gelöscht, da ja nun Alle wieder brav sind-wie die Shift-Taste.
     

Diese Seite empfehlen