Kleinanzeigen nur für Premium Mitglieder?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von cannon, 15. Januar 2006.

  1. cannon

    cannon New Member

    Hallo!

    Ist das Aufgeben von Kleinanzeigen nur den Premium Mitgliedern vorbehalten?

    Bekomme nach dem Einloggen - Neue Anzeige erstellen - Bieten Hartware
    immer folgende Fehlermeldung :

    "Fehler:
    Sie müssen angemeldet sein, um hierauf zugreifen zu können. Bitte benutzen Sie die Anmeldung.

    Wer weiß weiter?

    Danke! gruß cannon
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ganz einfach: melde dich an! Da steht nicht, dass du Premium sein musst, sondern dass du angemeldet sein musst.

    Man lese was da steht.

    Christian
     
  3. cannon

    cannon New Member


    Danke Christian!

    Ich bin angemeldet und eingeloggt, danach bekomme ich die Fehlermeldung!!
    Habe ich aber geschrieben.....!

    "Man(n) lese was da steht" :))

    Peter
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Im Forum angemeldet oder bei den Kleinanzeigen?

    Christian
     
  5. cannon

    cannon New Member

    Bin bei Kleinanzeigen angemeldet!

    Darum bekomme ich auch die Auswahl meine Kleinanzeigen verwalten zu können. Dann versuche ich eine Kleinanzeige aufzugeben und bekomme die beschriebene Fehlermeldung!??

    Gruß Peter

    P.S. An Macwelt habe ich an die vorgegebene E-Mail Adresse eine Mail geschrieben (feedback@macwelt.de) , die unzustellbar war!?

    Hätte vermutlich auch nichts gebracht, denn habe von Macwelt noch nie eine Antwort auf eine per e-mail gestellte Frage bekommen!???:-((
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Seltsam. Das muss neu sein...

    Aber die wollen halt ihre Kunden mit aller Gewalt weg haben! Vielleicht kannst du's ja z.B. hier versuchen?
    Das funktionierte schon vor etwa 2 Jahren nicht - und keiner tut was...

    Christian.
     
  7. cannon

    cannon New Member

    Danke für den Tip, werde ich mal näher nachschauen!

    Ja, dass mit dem Service ist so eine Sache...!!! :-(

    ..aus diesem Grund hatte ich vor 2 Jahren mein Abo gekündigt....

    Habe heute übrigends, das erste mal wirklich Antwort von der Redaktion bekommen! Bravo! Hoffe es wird mir weiter geholfen.

    Gruß Peter
     
  8. cupidus6

    cupidus6 New Member

    hi cannon!

    hab das problem in ähnlicher weise auch erlebt. allerdings konnte ich sogar die neue anzeige erstellen. bloss das mit dem "veröffentliche" klappte niiicht! hab' s auch mit anderen browser als safari versucht = kein glück. seither stell ich anzeigen nur noch bei macUp rein. wat soll man machen.
    und ne antwort von macwelt auf diese probleme: "unzustellbar" hmm ... ;-(

    gruss
    c6
     
  9. cannon

    cannon New Member

    Habe jetzt zwar Antwort bekommen und wurde informiert, das dass Problem behoben sei. Funktioniert jedoch immer noch nicht!!

    ...also warten..:-((
     

Diese Seite empfehlen