kleine Anfänger Frage zu Safari...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 25. April 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Hallöchen, ich bin jetzt auch von PC zu Mac umgestiegen und bin sehr glücklich! Endlich gehöre ich zu den Guten! :party:

    Aber eine kleine Frage: Wie kann ich bei Safari Bilder downloaden??? Die Rechte Maustaste fehlt mir schon irgendwie... ;)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    rechte maustaste ist die taste "ctrl"+ mausklick. insofern einfach auf diese weise auf ein bild klicken. wenn du den allerneusten safari hast, kannst du nachdem das kontextmenü erschienen ist, die "alt-taste" drücken -> es erscheint "speichern unter"

    bei safari kleiner 1.3 steht es sofort da.
     
  3. Muriel

    Muriel New Member

    auch ganz besonders schön ist es, wenn Du die Bilder einfach auf den Desktop oer in irgendeinen Ordner ziehst. Ganz normal mit der linken Maustaste....
     
  4. arlindo

    arlindo New Member

    ... oder eine anständige Maus kaufen. Vor allem, wenn man schon kräftig windowsgeschädigt ist.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen