Kleine Bitte: Virtual PC Addons...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benny, 14. Mai 2004.

  1. Benny

    Benny New Member

    Hallo!
    Ich hätte eine kleine Bitte an euch...
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich bin übers Wochenende bei meiner Freundin (wohnt weiter weg) und habe gerade mein System neu aufgespielt. Inkl. Partitionieren etc. Meine wichtigsten Programme und installer habe ich auf meinen iPod geschoben. Nun habe ich VirtualPC installiert aber leider nicht die original CD dabei. Dadurch fehlen mir die Addons die unter Extras auf der CD liegen. Um aber einfach meine "Virtual PC Umgebung" einzurichten wären diese für mich notwendig. Für den einfachen zugriff auf die anderen Volumes etc...
    Wäre jemand so nett mir die Addons zu schicken? (VPC 6)
    Das wäre super...

    Benny
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    hmmm... so viel ich weiss kann man die Add ons nicht einfach so separat installieren...bzw sind die schon in deinem Virtual PC drinne. Du musst nur in der laufenden Emulation unten rechts auf dieses Puzzle-Teil klicken und dann geht dort ein Kontextmenue auf. Dort steht dann "Add ons installieren". Schwupps - und das wars dann!

    See ya

    =brendelino=
     

Diese Seite empfehlen