Kleine Bluetooth-Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 25. Dezember 2003.

  1. MILE

    MILE New Member

    Früher oder später würde ich meinem neuen Alubuch ganz gerne eine kabellose Blauzahn-Maus gönnen...entweder eine von MS (hey, nicht hauen!) oder drauf hoffen, dass Steve der Mac-Maus zumindest mal ein Scrollrad spendiert...

    Naja, wie auch immer...was mich eigentlich interessiert ist die Frage, wie viele gleichzeitige bzw. parallele Verbindungen Bluetooth verarbeiten kann...?!?

    Mein BT am Powerbook ist an sich immer aktiv und meistens auch das an meinem T610, womit die beiden ja an sich verbunden sind...läuft die Maus dann trotzdem...?? Oder kann ich, während ich die BT-maus verwende, keine Verbindung zum Handy aufbauen...?!? Oder wie oder was...??

    .:: MILE ::.
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Bluetooth stellt 78 Kanäle zur Verfügung. Das müsste ne Weile vorhalten.
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Genau die Antwort, nach der ich gesucht hatte...Danke!!

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen