kleine Entourage-Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 7. März 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    halloda. :)

    Man kennt das ja:

    Man sagt seinem Entourage daß es in regelmäßigen Abständen nach frischer Post suchen soll. Und man weiß auch daß es hin und wieder dazu kommt daß manche Postfächer (bei mir stresst Yahoo) manchmal nicht abgerufen werden können.

    Passiert das fängt das Entourage-Symbol an im Dock herumzuhüpfen, um mir mitzuteilen daß es einen receiving-error gab.

    Frage:
    Wie bekomme ich das weg? Sprich: Wie mache ich es daß Entourag sich ruhig verhält in einem solchen Falle?
    Nervt nämlich ungemein alle 3 Minuten nach Entourage zu sehen um es zu stillen. grrr....

    dankeschön wieder :)
    mikropu
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    hallo mikropu,

    ich denke nicht das man das Hüpfen des Icons wegbekommt. Das Programm meldet sich halt wenn irgendetwas nicht stimmt (eigentlich praktisch). Aber stell doch das Abrufen der Mailbox auf 10 Minuten, dann sparst Du Dir zumindestens 2 mal das "Stillen"... ;-)

    Gruß, Michi

    Aber vielleicht gibts ja doch eine Lösung, die jemand anderes weiß.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in "Allgemeine Einstellungen" und dort bei "Benachrichtigung". Da kannst Du einstellen, wie Entourage auf sich aufmerksam macht - durch Dockhoppsen oder sich selber in den Vordergrund spielen. Wenn Du kein Gehoppse magst, vielleicht ist Dir ja Entourage "vorne" und dann wieder wegklicken lieber?

    Andere Lösung nicht gefunden.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt noch Tools was generell das dock hüpfen abstellt ... ähem irgendwo bei versiontracker - die sind aber heute down
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    yo, aber wenn dann eine neue Nachricht ankommt, ist das Gehüpfe in diesem Falle mit einem geschlossenen Briefumschlag schön und sollte nicht abgestellt werden. Ich denke, da muss MS etwas liefern :-(
     

Diese Seite empfehlen