kleine frage: das @auf der feder neben dem mistkübel im dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHX, 18. Dezember 2003.

  1. SHX

    SHX New Member

    ja meine freundin hat auf ihrem ibook eben dieses symbol (@ auf feder) aus dem dock gezogen und nun is es natürlich weg!
    da ich das jetzt wieder in ordnung bringen soll, mir dieses symbol aber nie richtig aufgefallen ist,
    wollte ich euch fragen:
    für was is dieses symbol gut?
    danke im voraus :)
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

  3. SHX

    SHX New Member

    alles klar danke! :)
    das wird sie dann wohl nicht umbringen wenns sie den "direkten" link nicht im dock hat!!

    danke noch mal :)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... du kannst, so du willst, jede Adresse aus der adressleiste des browsers ins Dock ziehen, wo dann diese "Feder" generiert wird.
    :)
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Dazu habe ich auch noch eine passende Frage.
    In manchen Programmen steht "press any key", aber wo ist die Any-Taste?
    :)
     
  6. SHX

    SHX New Member

    määäh!°
    jetzt werd ich da auch noch verarscht :p
    1. bin ich noch n00b
    2. ich wusste erst das es dieses symbol gibt nachdem es weg war und ich es suchen musste
    3. is ja nich mein ibook
    4. die any taste is doch die dritte taste von oben ober f12 neben der "a key" taste oder ;)
     

Diese Seite empfehlen