Kleine Frage zur Tiger-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 29. April 2005.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Seid gegrüßt,

    auch mich reizt die neue Raubkatze. Frage: wenn ich Tiger auf meiner PB-HD installiere und nix laufen sollte - kann ich den Rechner dann noch von meiner funktionierenden Panther-Installation auf meiner externen HD starten? Oder geht das dann nicht mehr, weil Tiger irgendwas hardware/softwareverbundenes umgestellt hat?

    Grüße, danke, Joachim
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Über das Festplattendienstprogramm kannst du von der gestarteten Sicherung mit Wiederherstellen die Platte spiegeln.
    Dabei wird die interne Platte des PB platt gemacht.

    Hab mal so mein iBook hin und her gesichert.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen