Kleine gelbe Vorschaukästen entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 2. Oktober 2005.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...nämlich die, die immer dann erscheinen, wenn man z.B. den Mauspfeil auf einen Beitrag schiebt. Habe schon überall gesucht, kann aber nichts finden, da ich nicht mal weiss, wie die Kästen heissen.

    Danke

    Michael
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich war unter den ersten, die dazu böse Worte geschrieben hatten.

    Nein, es lässt sich nirgends abstellen.
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Danke! Extrem nervig.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Die Kaestchen finde ich enorm praktisch und zeitsparend. Weiss ich doch anhand des Textes gleich, ob ich einen Eintrag nun anklicken und oeffnen moechte oder ob er fuer mich eher uninteressant ist - aus der Ueberschrift ist das leider nicht immer so klar ersichtlich [​IMG]
    Aber wenn sie sich natuerlich individuell an- bzw. abstellen liessen waere das ideal!
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Man kann sie als hilfreich oder, wie ich meine, als reine Störung empfinden.

    Ich wäre jedoch auch dafür, dass man sie ausschalten könnte! :teufel:


    Gruss GU
     
  6. mutonia

    mutonia New Member

    Ich weiss leider nicht mehr wie sie hiess aber es gibt eine shareware die das macht.. wenn man den genauen begriff für die "gelbenKästchens" weiss findet sie sich sicher auf Versiontracker
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich auf jeder Website solche gelben Kästchen erwarte und mich ärgere wenn keines kommt :embar: :embar: :biggrin:
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)


    :D :nicken:
     
  9. ihans

    ihans New Member

    ja, ausschalten wäre super...tolles feature :teufel:
     

Diese Seite empfehlen