kleine miese monster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 19. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    in unserer tageszeitung (heilbronner stimme) vom samstag sind 4 seiten!!! anzeigen zum schulanfang geschaltet. anzeigen wie "wir gratulieren unserem patrick...." "für unser superkind michael beginnt der ernst des lebens..." "ulla wir sind stolz auf dich..."

    wie dämlich und degeneriert sind eigentlich mittlerweile teile der elternschaft? was für kleine egomonster werden da heutzutage herangezüchtet?

    hier werden kleine monster in den schulalltag übergeben, um von einer resignierten und emotionslosen lehrerschaft den letzten schliff für ihr späteres unvermögen zu bekommen.

    prozentual geringfüge ausnahmen bestätigen die regel.


    gestern hat jemand im forum spekuliert ob die pisastudien eventuell gefaked sind. nein sicher nicht, wir sind nicht mehr fähig unsere kinder ordentlich zu erziehen und auszubilden. andere länder packen das noch. andere länder haben auch eine jährliche steigerung im bildungsetat. wir seit 1995 nicht mehr, wir kürzen jedes jahr.
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    und bei saturn haben diese monster bestimmt für ihre verwandten wunschlisten ausliegen, was zum schulanfang in die schultüte gehört. unter einem fotohandy mit 10mio pixeln brauchen die gar nicht zum kaffee zu kommen.
     
  3. turik

    turik New Member

    Akiem, könntest Du mir noch ein Foto von Dir senden?
    Deine Freunde von der Heilbronner Herrenklöppelrunde werden zu Deinem nächsten runden Geburtstag im Heilbronner Gratisanzeiger ein Glückwunschinserat schalten und haben mich für einen passenden Text angefragt.
    Ich denke da so an:

    "60 Jahre fromm und froh, Akiem, mach weiter so!
    Es wünschen Dir allezeit das Beste
    und freuen sich zum Geburtstagsfeste:
    Mutzi, Schnuggi, Pups, Böbs, Kalle, Hansurs, Dein Hund Lucky und Taufpatin Sieglinde"

    Ich hoffe, das es Dir Freude machen wird.
     
  4. fischkopp

    fischkopp New Member

    ja "Stösschen" dann
     
  5. akiem

    akiem New Member

    2 häuser weiter haben sie am freitag angefangen das kind hochleben zu lassen. eigentlich mehr um den balg mit teuren geschenken zu überhäufen. der wirkliche grund ist aber sich mal wieder ordentlich zuzudröhnen. 2 tage dauersuff, dann spätestens hat das ruhig gestellte monster das auspacken satt und muss anderstweitig ruhig gestellt werden. ab zu mcdonalds, dann ne runde reiten mit irgendwelchen krüppelpferden, bevor es vor die glotze geht.
     

Diese Seite empfehlen