Kleine Petze – little Snitch im Tiger.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 24. Mai 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Will nich’. Ich klicke auf Demo. Die Meldung »Network Filter Starting Up« kommt für ca. drei Sekunden. Und schon steht da wieder »Network Filter Off«. Jemand ’ne Idee? Hab’s mir ganz frisch runtergeladen (1.2b3).

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh! Read me lesen?!
    :eek:

Das hab’ ich ja noch nie gemacht! Aber vielleicht – nein, ganz bestimmt – hast du recht. Gleich mal schauen, was da wohl so drinne steht.

Mein erstes Read me! Ich bin schon ganz aufgeregt! Bericht folgt …

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sitzt der Convernant etwa im AKK und versucht auf Unikosten das inet in sein Kraftbuch zu saugen? ;)

Da kommt mir der kühne Gedanke dass ein paar Cleverle ein paar Filter in die FW gesetzt habe, die verhindern sollen das der Convi den Funk der Profs abhören kann.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm. Nichts aufregendes auf der Support-Site. Hab’ jetzt mal alles an obskuren preference-Panes rausgeschmissen, es läuft ein Filesystem Check, hernach nochmal Rechte reparieren – und dann versuch’ ich erneut mein Glück.

Im AKK sitz ich nich’, doch die Profs funken hier ohnehin nicht. Da herrscht Funkstille. Die Doktoren und Doktoranden senden. Aber was will ich von denen; am Ende lern’ ich da noch was bei!
    :eek:

6. Mäkki

Mäkki New Member

Hast du denn Version 1.2b3?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Aber was will ich von denen; am Ende lern’ ich da noch was bei!<<

Keine Sorge,
    Unser Benedikt wird dich vor solch Unheil bewahren.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zimbel- und Schalmeienklang! Nachdem ich nun allerlei PreferencePanes, Startobjekte und sonstigen pantherübriggebliebenen Altlasten entsorgt habe tut’s tuten! Vielen Dank für eure Anteilnahme und Tipps!

Unter anderem entsorgt:

KeyCue
    Microschrott Tastatur- und Maustreiber
    APE
    Detour
    CandyBar

9. Mäkki

Mäkki New Member

Weißt du vielleicht auch, wo meine Brille ist? :cry:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nimm die Sorte Apfel plus :)