Kleine Programme, die kaum jemand kennt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Guru, 19. März 2006.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich bin gerade auf der Suche nach kleinen Programmen, Scripts etc. die das tägliche Arbeiten mit dem Mac erleichtern, verschönern usw.
    Vielleicht kennt ihr ja ein paar Perlen, die weitestgehend unbekannt sind, die ihr aber sehr gerne benutzt ...

    Freue mich auf eure Antworten.

    .guru

    PS: Open-Source und/oder Freeware wäre natürlich am Besten! :)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Es geht also um kleine Kleinode, die man nicht unbedingt braucht, die zu haben aber ein deutlicher Geiwnn ist, richtig? Und die es so natürlich nur am Mac gibt!

    Ich finde Comic Life ist so ein Programm. Damit kann man im Handumdrehen sehr schöne Fotostories gestalten. :cool:
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    sidenotee

    iClip

    Butler
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    sidenotes

    iClip

    Butler
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Praktisch wäre auch ein kleines Browser-Tool zum Löschen von Doppel-Postings. :klimper:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Creative Suite is’ toll!

    :D
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eine beschreibung der tools wäre auch nicht schlecht herr macziege. :pirat:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt! Klasse Freeware! ;)

    Und Doppel-Postings werden damit gnadenlos ausradiert ... :cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. Hans.J

    Hans.J Active Member

    MenuMeters
    SilverKeeper
    AppleWorks
     
  11. Macmix

    Macmix New Member

    Echt nettes Programm. Habe es mir gerade mal runtergeladen.
     

Diese Seite empfehlen