kleine review: MERCI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 6. Dezember 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Uff, endlich ein wenig zeit, rückschau zu halten.

    Zuerst:

    TURIK, du bist der grösste schatz auf erden! Dir und deiner gemahlin eine riesenumarmung und ein noch riesigeres MERCI für alles! Es hat alles gestimmt, der raum, das essen, die stimmung (zu welcher du mit deinen sprüchen und geschichten sehr beitgetragen hast!), die infrastruktur...

    es war wunderbar, die chose mit dir (und naklar) vorzubereiten, ich würds jederzeit wieder machen. ich hoffe dass du den anlass auch geniessen konntest.

    dann: wie schon erwähnt, die entdeckung des jahres in form der donaldine und ihres super sympathischen LAPs. war toll euch kennengelernt zu haben.

    weiter: es war auch toll, alle anderen unbekannten zu treffen, das bild, was man sich von den einzelnen gemacht hatte, bestätigt zu sehen, oder halt völlig verworfen...

    die preisverleihungen und tombola waren superspannend, das essen überreichlich, der zauberer tramp frech, die musik sphärisch-lullend (merci convi!), die liveschaltung eine herausforderung, der cora anhänglich, die zürichtapete bombastisch, der macci verspätet aber wohlbehalten, die keynote ein gelungenes teamwork (siehe anderen thread), das snowboard-balancespiel witzig (aber nur im nüchteren zustand machbar *lach*)...

    anschliessen: der sonntag war ein einziger lachtag. soviele völlig übermüdete und immer noch halb besoffene leute in 2 kleinen bötlein... zürich hat sich noch nicht erholt.

    ich hab den blues, dass alles vorbei ist, und freu mich jetzt schon extrem auf nächsten sommer.

    Das OK hat geschlossen... odr?



    PS. einzige herbe enttäuschung des ganzen abends: den iPod hat jemand anders gewonnen. ;( ;( ;(
     
  2. lasim

    lasim New Member

  3. christiane

    christiane Active Member

    Das PS kann ich bestätigen. ;(

    Alles andere auch.:D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...Natürlich werden p.i.t.sche Schandtaten locker unterschlagen...Schuld an dem ganzen Schlamassel war ja er himself, der aus turiks "Schweizer"-Meeting ein EU-weites Treffen angezettelt hat. turik, sowas würde ich mir merken... :bart:

    Ansonsten können wir es nicht hoch genug einschätzen, mit welchem Engagement turik unser Treffen vorbereitet und durchgeführt hat. Aber die bisherigen Reaktionen zeigen ja erfreulich deutlich, wie sehr er Lob und Preis verdient hat! Gilt auch für das Swissteam, bei dem ich die Turikine noch mal besonders hervorheben will: es ist schon mehr als ein Chapeau wert, wenn sich die Ehefrau eines Schweizer Tauchers derart in die Seile hängt. Herzlichen Dank Erika!

    So ist es. Auch für mich waren erfreulich viele "neue" Gesichter dabei. Und das Schönste: meine "geistigen Bilder" entsprachen der live erlebten Wirklichkeit. Bis auf den urigen macKnall - den hatte ich ganz anders im Kopf...

    Lockenköpfli, es ist DIE Cora. Und Convis "Musik" war nicht lullend, sondern strullernd. So oft musste ich noch nie Wasser lassen wie in Zürich. Beim nächsten Macmeeting gibt's dann richtige Musik. Wenn alles klappt, sogar von einer Solo-Trompete! :)

    Das war auch in meinen Augen ein weiterer Gipfel dieses Gipfeltreffens! Wir bitten den turik, dem René und dem Hugo (Langlingsweiblingsbootsführersteuerleute) nochmal unsere herzlichsten Dankeschöns zu übermitteln.

    Mit dem CHlaushöck wurde die Messlatte scheißhoch gehängt. Also hekarl und Mitsachsen wie Berlinerinnen: haut rein!

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

    Macci hat es ja schon angedeutet: "angedacht" ist Dresden - also das Uralvorland mit einem Frauenkirche in der Mitte und einem Trompeter obendrauf. Allein der Termin wird noch Stirnrunzeln verursachen: im Juni ist auch die MacExpo. Und aus bärtigem Mund habe ich leise vernommen, dass diesmal die Hauszeitung ein kleines Macwelt-Meeting anzetteln will. Da darf man gespannt sein. :rolleyes:

    Daneben weiß ich aus der gleichen Quelle, dass der Bärtige verwandtschaftliche Beziehungen zu Dresden hat und schon von daher einem Forumstreffen in Dresden nicht abgeneigt wäre. Und wenn er diesmal nicht kommt, kündigen wir unsere Abos. Klar genug, Massa?!? :cool:


    Beinahe vergessen: Zerwi, wenn du wieder so einen Frischling anschleppst, der unseren Hauptpreis abschleppt, zünden wir den MacES an! :xmas:

    Und mein allerletzter Dank gilt den "Aufräumern" nach diesem Spitzenfest. Schliesslich wollen wir ja spätestens 2006 wieder in die Schweiz. :)
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    war das nicht auch der, der einen uralten adb-joystick auf den tombolatisch gelegt hat? "spenden" kann man da fast nicht sagen, eher "entsorgen"... nächstes mal bitte etwas, was man an zeitgenössische computer anschliessen kann!
    :party:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bedanken ist toll. Dann bedank’ ich mich auch für die Wärme, die ich erfahren durfte, für die netten, nachdenklichen, lustigen, schwer verständlichen und die leicht verständlichen Gespräche, für das viele Bier, den verschütteten Rotwein (hoppla), das Gulasch, die Pute, den Salat, die Cremeschnitten (zum Glück gab’s nicht noch das berühmte Pfefferminzoblädchen dazu), das Bettchen, das Frühstück, das vom Flughafen Abholen, das zum Flughafen hinbringen – bis vors Gate (Alleine hab’ ich doch immer Angst mich zu verlaufen). Dann noch für das Fahren mit dem Weidling, die heißen Maroni, den Café-Schnaps, die Zugfahrt, die Spaghetti und noch ganz viel mehr. Ich schreib’s nun mal nieder, hier in Berlin geht die Sonne unter und das Leben ist schön.
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Siehste geht doch... :D
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :)
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Hi pit,

    den ADB Joystick wolltest du doch unbedingt haben, odrr.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nein ich wollt den ipod.
     
  11. akiem

    akiem New Member

    ich danke meiner mutter. meinem zu früh geschiedenen freund kurt und seiner ehemaligen frau. dem postboten der bei sturm, matsch, schnee teilweise barfuß die werbeflyer bringt.
    dem feinen baum gegenüber, der mir soviel wärme und herzlichkeit in dieser teils teils grausamen welt entgegenbringt.
    der drallen metzgereithekenfachverkäuferin die immer ihren daumen mitwiegt. macfriedhelm aus dem forum hier, der so blöd ist, dass er sogar beifall beim kacken gibt.
    und monsignore friedfrei, der es mit enormer kraft geschafft hat, die finger von den kleinen ministranten zu lassen.

    danke :))

    ps
    sorry habe den brüller und schenkelklopfer vergessen...

    ...odrr?!?
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Genau dieses war meine Rede:cool:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @akiem
    schon ziemlich interessant. da zeigst du uns dein super lustiges schwallinsall-gif, damit wir endlich die klappe halten sollen. aber hältst alle threads zum ach so ärgerlichen thema forentreff mit solchen wahnsinnspostings am leben. und gleichzeitig willst du mir beibringen, wie ignorieren geht...
    incroyable...
     
  14. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    besonders dieses und auch die dankesreden der anderen teilnehmer möchte ich an dieser stelle unterschreiben.
    ich bin einfach noch zu müde, um eigenes zu formulieren.
    kurz: es war einmalig - danke!!! :)
     
  15. turik

    turik New Member

    Du hast die italienische Marine vergessen, und den Werkmeister der Wasserversorgung Sindelfingen.

    Sowas sollte Dir nicht nochmal passieren.
    Peinlich.
    Nimmt mich wunder, wie Du das noch retten kannst.
    :)
     
  16. naklar

    naklar New Member

    hallo ihr pappnasen! :party:

    mit kleinen umwegen habe ich es auch endlich geschafft nach hause zu kommen. von zu hause über den flughafen nach zürich und über bern, durch verwirrende dreispurige kreisel und romantischer, nächtlicher staustimmung (uff!) wieder nach hause. bin total platt aber höchst zufrieden...*ggg*

    der chlaushöck hat einen riesen spass gemacht mit euch. es war ein richtiges erlebnisweekend mit unzähligen highlights und tollen gästen. schade dass alles wieder vorbei ist.

    danke nochmals für alles turik. einfach grandios deine organisation und die turik-ine ist wirklich ein schatz!

    ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen und sag nur noch: dresden wir kommen! ...gilt gleichzeitig als definitive anmeldung. *g*

    CHrüsse an alle
    naklar
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na dann ischt ja alles klar, naklar.
    :D
     
  18. christiane

    christiane Active Member

    naklar! :cool: Und das Internet ist dann garantiert auch da! :party:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prost Frau Internet.
    :D
     
  20. Risk

    Risk New Member

    Selber Pappnase,

    was macht der Mazda?

    :D
     

Diese Seite empfehlen