1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Safari-Warnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maximilian, 24. April 2003.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Auto-Vervollständigen' für mich bei eBay ein Mondgebot abgegeben. Zur Bestätigung des Gebotes habe ich dann routinemäßig Enter gedrückt (bisher hat ja auch noch kein Browser für mich das Gebot abgegeben...) und schon wars passiert. Jetzt habe ich den ersten schwarzen Fleck in Form einer Gebotsrücknahme auf meiner eBay-Seele :-(

    Falls jemand weiß, wie man dieses Auto-Vervollständigen in Safari abstellt, wäre ich für jeden Tip dankbar - ansonsten sei es eine Warnung für alle!

    ciao, maximilian
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Einstellungen -> Automatisch ausfüllen -> Andere Formulare ->dort entweder komplett deaktivieren oder unter "bearbeiten" ebay aus der Liste entfernen
     
  3. teorema67

    teorema67 Active Member

    Wenn eBay aus der Liste entfernt ist, "Andere Formulare" aber angekreuzt bleibt, dann merkt sich Safari eBay erneut.
     

Diese Seite empfehlen