kleine schwebende fenster doch bei 10.2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oefie, 14. September 2002.

  1. oefie

    oefie New Member

    Ich weiss nicht, ob das eine Neuigkeit ist...
    (wenn nicht, dann sorry)

    Da hab ich neulich in meinem System rumgefummelt (das Dock ausgetauscht usw...), um diese kleinen schwebenden fenster zu haben, und jetzt finde ich bei den Dock-Einstellungen die Check-Box »am gleichen Ort ablegen« die genau das gleiche macht, nur das man nicht mehr die CTRL-Taste benutzen muss...

    Gruß,
    oefie
     
  2. ato

    ato New Member

  3. oefie

    oefie New Member

    Genau das ist ja der Punkt. Ich habe damals das Dock ausgetauscht. Und jetzt finde ich diesen Menüpunkt in den Systemeinstellungen.

    Oder hab ich durch das Dock-Austauschen auch die Dock-Systemeinstellungen ersetzt?

    fragen über fragen....

    Gruß,
    oefie
     
  4. ato

    ato New Member

    Ja, es sind 2 Dateien, das eine ist das "Dock" und das andere ist "Dock.prefPane". Die letzte Datei ist die Systemeinstellung.

    Ich denke die Möglichkeiten sind in der neusten Version 10.2.1 auch enthalten, jedoch abgeschalten.
    Dafür habe ich gewisse Indizien gefunden.
     
  5. oefie

    oefie New Member

    Ah, alles klar! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Gruß,
    oefie
     

Diese Seite empfehlen