1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Sizzle Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMonster, 19. März 2003.

  1. MacMonster

    MacMonster New Member

    Hola!

    Ich frage mich gerade, wie ich in Sizzle das Audiofile auswählen kann?!

    Ich möchte zwei Filme auf ne DVD brennen! Die m2v´s konnte ich auswählen. Aber wie funktioniert das bei den mp2?

    Oder muss ich da weiter gar nix machen?

    MM

    Nachtrag:
    Ich habe es glaube ich!

    Weitere Fragen:

    Soll ich 16:9 nehmen? Gab es da nit Probs?

    Welches Videoformat wäre am besten? Die Filme sind in 720x540 importiert & decodiert!

    Und was ist das?

    "Track File Generation Failed!

    An error occured while (re-)multiplexing. Make sure all program streams have DVD NAV sectors."
     
  2. MacMonster

    MacMonster New Member

    Hat sich erledigt!

    Das .img läuft in Apple´s DVD Player mit den Kapiteln!

    Super! :)

    MM
     

Diese Seite empfehlen