kleine Striche in der FLV-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 3. Januar 2008.

  1. hapu

    hapu New Member

    Hat das noch jemand oder bin ich einem Seiteneffekt aus irgendeiner längst vergessenen Softwareinstallation aufgesessen?

    Ich nutze QuickTime für die Wiedergabe von FLV-Filmen. Dazu habe ich das entsprechende Plugin von Perian.org installiert.

    Den Film sehe ich, den Ton höre ich - soweit passt's. ABER: Wie im Attachment sichtbar, habe ich vom Bildinhalt abhängige senkrechte kurze Striche im Bild.

    Was machte ich falsch?
    Mac OS 10.4.11, Dual-G5, neueste SW-Versionen von QT und Perian
    (Am Film selbst liegt es übrigens nicht: Auf dem Mac eines Kollegen funktioniert es streifenfrei, auf meinem MacBook ebenfalls!)

    Bitte um Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. hapu

    hapu New Member

    Ja, bin ich denn der einzige mit diesen Streifen?!?
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Ähm, ich weiß zwar nicht was Dein Screenshot zeigt,aber Quicktime auf´m Mac isses nicht.....
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Dochdoch, das ist ein Ausschnitt eines Screenshots von einem FLV-Film, den ich mit dem QuickTime-Player wiedergebe.
    Wesentlich sind die senkrechten Linien zum Beispiel im Menü ...
     

Diese Seite empfehlen