kleine Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 19. Dezember 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wieviele Leute, die Ihr kennt, glaubt Ihr, treiben sich in diesem Forum herum, ohne dass Ihr es wisst?

*zwinker* an Satzknecht

:D

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

So 11 oder 12. Mindestens. Könnten aber auch 34 sein. :confused:

3. Jana_aus_Berlin

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Frage so verstanden hast, wie sie gemeint ist... :confused:

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… dann stell' sie doch so, dass wir verstehen, wie sie gemeint ist.
    *g*

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei derzeit 19.002 Benutzern und abzüglich mir selbst komme ich auf eine Zahl von < 19001. :bart:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Wir kennen uns auch -> macht glatt 19000

Hab ich jetzt was gewonnen? :D

7. macixus

Verdammich, jetzt habe ich dich glatt übersehen! Sorry Macci. Stell' dich doch das nächste Mal einfach auf den Stuhl, dann wirkst du größer. :klimper:

P.S. Na ja - ein bisschen geschummelt sind die 19000 trotzdem. Da sind bestimmt so an die 30 Leute dabei, die mich kennen, aber ich sie nicht. :embar:

8. Jana_aus_Berlin

na, ick meene, Leute, die ihr leibhaftig kanntet vor Jahren, die Ihr dann aus den Augen verloren habt...

9. birdy

birdy New Member

Also, als ich ich mitm Computer angefangen habe, das waren CBM 3032 Zeiten wars so: Von den Leuten, die ich kannte sind ein Drittel zu Amiga gegangen, ein Drittel zu Atari und ein Drittel zu Dosen.

Amiga und Atari gibts nicht mehr, und Apple war einfach zu teuer.

Ich glaube nicht hier im Forum jemanden von früher zu kennen.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aaaalso, es war einmal …

Nee. Ich habe hier im MWF die.nadine kennen- und schätzen gelernt, wir haben zusammen virtuell Eis gegessen, in die soften Eingeweide von Macs geschaut, das Wetter vollkommen auseinander genommen und beurteilt und vieles mehr. Dann kam der Berliner Fotomarathon, an dem wir beide teilgenommen haben, allerdings getrennt. Ich habe nicht gewusst wer sie ist, erst zur Ausstellung aller Fotos haben wir uns verabredet. Surprise!

Was ich all die Zeit nicht wusste: sie kannte mich schon – von einer Firma, in der wir vor einiger Zeit zusammen waren.

Ich glaube, ich schreibe mal ne Mail. (Hi, d.n!)
    :)

Achso, wie war die Frage? Wieviele? Ich schätze 1.

11. QNX

QNX New Member

Ich kenne hier keinen!!!

;(

:tongue:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oli - deine signatur. sie läuft, sie läuft aus. ich glaub ich hab schon augenkrebs ©akiem :crazy:

ach so zur frage: 3 einhalb.

13. benjii

benjii New Member

14. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Kenn ich dich von irgendwoher? ;)

Ja nö, ich denk mal dass einige von meinen Studi-Kollegen irgendwo im MW-Forum rumgammeln. Gibt nämlich mittlerweile recht viele i- und Powerbooks im Hörsaal. Werden also schon ein paar sein. Aber so richtig kennen tu ich die auch nicht. Kein Wunder bei 500 Kommilitonen... :crazy:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gern geschehen. ;)

16. Jana_aus_Berlin

Nein (wobei... wer weiß). Ich hab mit dem Satzknecht '89 die Schulbank gedrückt.

17. macixus

Bitte kritzel irgendwo am Rand ein paar herzliche Grüße von mir drauf. :)

18. graphitto

graphitto Wanderer

Von mir auch, bitte. Ich hab sie nur einen Abend lang kennenlernen dürfen, den werd ich aber nicht vergessen.

Ansonsten glaube ich nicht, das sich hier einer von meinen alten Bekannten rumtreibt. Es geht mir eher so, das ich mir überlege, das Leute, die ich auf meinen Reisen sehe, wenn sie z.B. im ICE mit nem Powerbook sitzen, nicht vielleicht grad im MWF unterwegs sind. Weil sie ja eigentlich hierher gehören. ;)

gruß

19. graphitto

graphitto Wanderer

Nachtrag:
    Dafür hab ich aber inzwischen übers MWF ein paar Leute kennengelernt, die mir sehr wichtig geworden sind.

gruß

Diese Seite empfehlen