Kleiner Dezemberspaziergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Dezember 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. basilikum

    basilikum New Member

    Wo ist der Schnee ? :teufel:

    Spass bei Seite. Schöne Details. Danke für die Dezember Impressionen. :)

    basilikum
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    schöne bilder
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du hast ja recht. Der Winter – vor allem der schneelose – bietet nicht so viele Möglichkeiten. Überall sind die Farben raus gesaugt, nachdem sie im Herbst ihren Höhepunkt erreichten. Aber mein Weihnachtsmarktbild war ganz okay.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute bin ich gegen 13 Uhr bei strahlendem Sonnenschein für eine Stunde los.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bastle doch mal reine Graustufen oder Sepia-Bilder.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich brauch Arschtritte!

    ;)
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Muss ich mal probieren, das bedarf aber spezieller, kontrastreicher Bilder.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch ein paar mehr der gestrigen Session. Erkennt Ihr auf dem ersten den Hund?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aha ! Ein Zwergschnautzer.

    [​IMG]

    Ich sag es dem Tierschutzverein . :biggrin:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau! Das Adventsrätsel wurde leider sehr schnell geknackt, liebe Leser.

    Beim nächsten Mal berücksichtigen wir die unzweifelhaft vorhandene hohe Intelligenz unserer Abonnenten.

    :biggrin:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Graustufen und dann ein Filter, Convi?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Graustufen, Duplex (Da is’ noch ein Grauton für die Tiefe drin), dann Ebene kopieren, Hochpass, Filter Strichumsetzung, ineinander kopieren … fertig.
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich war natürlich wieder zu langsam :frown:

    Und die Flasche auf dem anderen Bild hast Du selbstvertändlich eingesammelt und in den Altglascontainer getan :p

    Hier noch ein, naja, impressionistischer(?), Eindruck von meinem vorgestrigen Sonntags"spaziergang" . Die Strichlein sind eine Mischung aus Regentropfen und der langen Belichtungszeit wegen des dunkeltrüben Wetters...

    Ciao, Maximilian

    [​IMG]
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nimmst du wieder Drogen, Bub?!

    *sorgenvollguck*
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wohnst du so abgelegen, dass man nur mit dem Pferd zu dir kommt. :confused: :biggrin:
     
  18. basilikum

    basilikum New Member

    Ich hätte ja eher auf den prominenten Eisbären aus Berlin getippt, wie hiess
    der doch gleich....? :D

    basilikum
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. basilikum

    basilikum New Member

    Wohnt der auch im Zoo ? :O

    basilikum
     

Diese Seite empfehlen