Kleiner Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 16. November 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich suche einen Tintenstrahldrucker (Farbe) mit geringer Baugröße.

    Sprich: Einer der wenig Platz braucht.

    Wer hat da einen Tip?
     
  2. bee

    bee New Member

    canon pixma-reihe. hat zwei papierzuführungen, eine (klassisch) von oben, die kann man aber komplett einklappen und nur die untere (schublade) nutzen. kannst du den drucker in ein fach stellen, das (ma eben messen...) 17cm hoch, 42cm breit und 30cm tief ist. jetzt mal die wärmeentwicklung beiseite gelassen. papiernachfüllung und -ausgabe von vorne.
    gibt es auch mit integrierter w-lan karte zum kabellosen betrieb (+strom), den ip4000r.
    wär das was?

    gruss,
    bee
     

Diese Seite empfehlen