kleiner druckertreiber für mac os 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 11. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe schon einmal nach einem treiber für mac os 10.2.3 und meinen canon bjc-3000 gefragt? da ich keine standleitung habe, meine frage: gibts irgendeinen treiber für meinen drucker, der unter 5 mb ist und nur für meinen drucker, nicht wie "gimp-print". mit dem hats nämlich nicht funktioniert! weiss da jemand etwas?

    noch etwas anderes: habe von einem kollegen eine gebrannte cd des photoshops 7.0 bekommen: ohne installationsprogramm
    nur das programm selbst mit einigen fils. ich habe es bei meinem computer nach dem einlegen der cd doppelgeklickt und das programm hat fehlerfrei gestartet. ganz ohne installieren. wie geht denn das?
     
  2. rofl

    rofl New Member

    Arbeite a la mac

    Läuft alles super hast halt keine treiber

    ;-)
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Soweit ich weiß, gibts für deinen Drucker unter X.2.3 nur Gimp-Print.
    Hast du auch die EPS dateien installiert, wie auf der Seite von Gimp-Print beschrieben?
    Ich kann zwar nicht besonders gut Englisch, aber für die Installation von Gimp-Print hats gereicht, habe mich genau an die Anleitung gehalten.
     
  4. dawys

    dawys New Member

Diese Seite empfehlen