kleiner ofen oder mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 27. November 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wo gibts denn sonne kombi ?
    und zur pizza inn mikro:
    wird die denn auch knackig-kross-geil oder so "käse-ist-gerade-noch-mal-verlaufen" ????
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    tja...

    es kommt natürlich drauf an, was du primär damit machen willst *g*

    tiefkühlpizze usw... > mikrowelle...
    du kannst drin sogar kakao warm machen *g

    backofen... hmm... der macht doch auch ned so schön *pling* wenn er fertig is *g
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Ich persöhnlich würde eine Kombi wählen, aus Microwelle und Heißluft/Infrarotgrill. Ist nur unwesentlich teurer, bringt aber die Vorteile beider Geräte mit sich.

    mfg Noah
     
  5. orbital

    orbital New Member

    Beides kaufen! Microwelle ist zwar fein fix aber alles was ein büschn knusprig werden soll, wird unweigerlich zu Dachpappe atomisiert. Kombigeräte sind nicht so toll, weil meist nur ein kleiner Notgrill eingebaut ist.
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    In so ner Kombi wird die Pizza auf jeden fall "knackig-kross-geil". Eigene Erfahrung. Mit beinahe weisser Microwellenpizza kann man mich echt jagen.

    Produkte:
    http://www.miele.de >>> M 638 EC / M 638-1 EC

    http://www.siemens-hausgeraete.de/bsh/(h4egiqyxj2ycp5esaald4j55)/www/frontdoor.aspx?CURI=product-DE_54_O_0_GE_0_0_0_0_cHJvZHVjdC1ERV81Nl9PXzBfR0VfMF8wXzBfMF8wXzAEQ6_9

    Das sind etwa die Geräte die ich meinte. Allerdings muss es nicht umbedingt Siemens oder miele sein, aber die HPs von den Anderen Herstellern (AEG, Krups etc.) sind etwas unübersichtlich.

    mfg Noah
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Richtig Pizza backen geht nur im echten Backofen. Da hast Du Unter- und Oberhitze, die Mikrowelle gibt es nur mit Grill, da wird die Pizza nix.
    Soßen kannst Du wirklich prima in der schnellen Welle machen. Gemüse ebenso. Tiefkühlfertiggerichte funzen auch meist prima (Lasagne von ALDI). Du kannst hervorragend Speisen aufwärmen.

    Werden Bakterien nicht auch im Ofen getötet?

    Gruß
    Mikro-maccie
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    >>> Werden Bakterien nicht auch im Ofen getötet? <<<

    Das müsste ich austesten. Bei mir in der Nachbarschaft wohnen so zwei kleine Bakterien... ich geb dir morgen bescheid *g*
     

Diese Seite empfehlen