kleiner tipp zu screenshots

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 21. April 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi! hab bei meinem letzten screenshot aus versehen die leertaste gedrückt und mich gewundert, das plötzlich der cursor zu einem "riesigen" fotoapparat geworden ist: damit kann man sich dann einfach ein fenster aussuchen, dass dann komplett geblitzt wird.

    also: befehl-shift-4 und dann die leertaste drücken um gezielt fenster zu fotografieren.

    und für diejenigen die es schon wussten: sorry, dass ich hier thread-platz verschwende (für mich war es neu, und ich bin schon länger dabei ;-))
     
  2. benz

    benz New Member

    Das habe ich nicht gewusst! Danke für deinen Hinweis.

    Gruss benz
     
  3. typneun

    typneun New Member

    na, immerhin einer ;-)

    bittebitte, nix zu danken!
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Nee,nee Zwei. Danke :)
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Geht nicht nur mit Fenstern, sondern mit allen Desktopsymbolen und auch mit dem Dock, wenn du die Kamera auf eine leere Stelle klickst.
     
  6. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    die kamera is klasse! danke für den tip.

    gruss pegasus ;-)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sehr guter tipp, danke!
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Dodal doller Tipp!

    Danke!

    BB
     
  9. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hehe ,such mal unter programme nach"Bildschirmfoto" wirst staunen ;)

    M@cPENTA
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Auch danke!

    Möcht mal wissen, wieviel tausend Funktionen es noch gibt?
     
  11. bastigs

    bastigs New Member

    guter Tipp

    bis man alles selber findet, so gehts viel einfacher
     
  12. AllyMac

    AllyMac New Member

    habe ich auch noch nie gesehen und natürlich auch noch nie ausprobiert, danke!
    Guter Tip!
     

Diese Seite empfehlen