Kleines Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 9. Januar 2005.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Lungert jetzt schon über ein Jahr auf der Platte rum - hatte es mal angefangen, dann keine Zeit und schließlich keine Lust mehr.

    Es beantwortet dies und war aufwendiger geplant (sollte ein schickes Flash werden) - isses nu aber net ... also nehmt was ihr kriegen könnt, so wie es ist, mehr gibt´s nicht.


    Hier lang
     
  2. Olley

    Olley Gast

    guude:D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ugh! du hier?

    :eek: :D
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schön, wunderbar, toll!:)

    Was soll eigentlich der Nachruf auf Deiner Startseite? Legst Du Dich jetzt endgültig zur Ruhe? Stecker raus und gut? :confused: Schade eigentlich...
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Möönsch ugh. Vor einigen Wochen (oder sinds schon Monate?) hatte ich Dich mal angemailt und gefragt, ob Du Dich nicht mal wieder blicken lassen willst. Dachte mittlerweile schon, Dir ist was zugestoßen.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich sags ja, der Nullfünfer ist ein guter Jahrgang.

    Der Ugh ist da.

    -
    Wie wars am Amazonas ?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was ist gut daran, wenn uns ugh nach sieben Monaten Abstinenz eine olle (wenn auch gut geschriebene) Kamelle vor die Füße knallt und diese Operette mit "Kleines Abschiedsgeschenk" betitelt?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    tja, und nu? depri? hartz4? hat er geheiratet?

    ein auftritt, ein schlechter noch dazu, und nu soll er entgültig weg sein? wenns mit gut zureden nicht klappt dann...

    UGH SCHIEB DEINEN ÜBERGEWICHTIGEN ARSCH ZURÜCK HIERHER. UND DAS DALLIDALLI!!!!!

    osä zumindest....

    sag was!!

    ;-)
    ra.ma.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jedenfalls wird dieser Auftritt kaum dazu geeignet sein, ihn zum Zurückkommen zu überreden.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das hatter aber schön gemacht...und wie isses nun? Hat das neue Rudelmitglied sich damit abgefunden, ohne Weibchen leben zu müssen ???
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Nachruf?
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Er scheiterte an der Realität und daran,
    daß es Happy Ends nur im Film gibt.

    ;( ;( ;(

    Reicht mir mal jemand ganz schnell ein Taschentuch?
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Mein Opa hat sich noch zu Lebzeiten einen Grabstein aufstellen lassen. Alles zu seiner Person war in löblichem Abgesang fein säuberlich eingemeißelt, nur nach "gest. am" hat das Datum noch gefehlt.

    Keine Ahnung, weshalb ich gerade jetzt daran denken muss.
     
  14. turik

    turik New Member

    Wir haben in unserer Clubzeitung früher die Namen der austretenden Mitglieder trocken vermeldet, und sogar die Vereinsausschlüsse wegen Nichtbezahlens des Beitrags.

    Das haben wir geändert:
    Ausschlüsse werden nicht mehr erwähnt.
    Und ansonsten heisst es:
    "Unser Clubmitglied "ughugh" hat den Austritt bekanntgegeben. Er war seit 1988 bei uns als Aktivmitglied. Wir danken für die entegegengebrachte Kameradschaft und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

    Kann doch kommen wer will.
    Gehen auch.
    So ischs Läbe.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Gruß von einem der Forenaffen an Prof. Grzimek ... äh ... ughugh nach Afrika! :)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    anbiedern hat auch nix gebracht, oder?
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    anbiedern? Keine Ahnung, von was du wieder schafelst.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    weiß nicht was schafeln ist?
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schwafeln war eigentlich gemeint. Aber bei Dir tut´s auch schafeln. In Anlehnung an die Verhaltensbiologie.
     
  20. turik

    turik New Member

    Da fällt mir noch ein:
    Bei Einigen täte es mir schon weh tun, wenn die nicht mehr mitmachen tun täten.
     

Diese Seite empfehlen