Kleines Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 9. Januar 2005.

1. ughugh

ughugh New Member

Lungert jetzt schon über ein Jahr auf der Platte rum - hatte es mal angefangen, dann keine Zeit und schließlich keine Lust mehr.

Es beantwortet dies und war aufwendiger geplant (sollte ein schickes Flash werden) - isses nu aber net ... also nehmt was ihr kriegen könnt, so wie es ist, mehr gibt´s nicht.

Hier lang

2. Olley

Olley Gast

guude:D

3. suj

suj sammelt pixel.

ugh! du hier?

:eek: :D

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schön, wunderbar, toll!:)

Was soll eigentlich der Nachruf auf Deiner Startseite? Legst Du Dich jetzt endgültig zur Ruhe? Stecker raus und gut? :confused: Schade eigentlich...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Möönsch ugh. Vor einigen Wochen (oder sinds schon Monate?) hatte ich Dich mal angemailt und gefragt, ob Du Dich nicht mal wieder blicken lassen willst. Dachte mittlerweile schon, Dir ist was zugestoßen.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich sags ja, der Nullfünfer ist ein guter Jahrgang.

Der Ugh ist da.

-
    Wie wars am Amazonas ?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was ist gut daran, wenn uns ugh nach sieben Monaten Abstinenz eine olle (wenn auch gut geschriebene) Kamelle vor die Füße knallt und diese Operette mit "Kleines Abschiedsgeschenk" betitelt?

8. RaMa

RaMa New Member

tja, und nu? depri? hartz4? hat er geheiratet?

ein auftritt, ein schlechter noch dazu, und nu soll er entgültig weg sein? wenns mit gut zureden nicht klappt dann...

UGH SCHIEB DEINEN ÜBERGEWICHTIGEN ARSCH ZURÜCK HIERHER. UND DAS DALLIDALLI!!!!!

osä zumindest....

sag was!!

;-)
    ra.ma.

9. maiden

jedenfalls wird dieser Auftritt kaum dazu geeignet sein, ihn zum Zurückkommen zu überreden.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das hatter aber schön gemacht...und wie isses nun? Hat das neue Rudelmitglied sich damit abgefunden, ohne Weibchen leben zu müssen ???

11. grufti

grufti New Member

Nachruf?

12. Macci

Macci ausgewandert.

Er scheiterte an der Realität und daran,
    daß es Happy Ends nur im Film gibt.

;( ;( ;(

Reicht mir mal jemand ganz schnell ein Taschentuch?

13. grufti

grufti New Member

Mein Opa hat sich noch zu Lebzeiten einen Grabstein aufstellen lassen. Alles zu seiner Person war in löblichem Abgesang fein säuberlich eingemeißelt, nur nach "gest. am" hat das Datum noch gefehlt.

Keine Ahnung, weshalb ich gerade jetzt daran denken muss.

14. turik

turik New Member

Wir haben in unserer Clubzeitung früher die Namen der austretenden Mitglieder trocken vermeldet, und sogar die Vereinsausschlüsse wegen Nichtbezahlens des Beitrags.

Das haben wir geändert:
    Ausschlüsse werden nicht mehr erwähnt.
    Und ansonsten heisst es:
    "Unser Clubmitglied "ughugh" hat den Austritt bekanntgegeben. Er war seit 1988 bei uns als Aktivmitglied. Wir danken für die entegegengebrachte Kameradschaft und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

Kann doch kommen wer will.
    Gehen auch.
    So ischs Läbe.

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Reisende soll man nicht aufhalten.

Gruß von einem der Forenaffen an Prof. Grzimek ... äh ... ughugh nach Afrika! :)

16. RaMa

RaMa New Member

anbiedern hat auch nix gebracht, oder?

17. maiden

anbiedern? Keine Ahnung, von was du wieder schafelst.

18. RaMa

RaMa New Member

weiß nicht was schafeln ist?

19. maiden

schwafeln war eigentlich gemeint. Aber bei Dir tut´s auch schafeln. In Anlehnung an die Verhaltensbiologie.

20. turik

turik New Member

Da fällt mir noch ein:
    Bei Einigen täte es mir schon weh tun, wenn die nicht mehr mitmachen tun täten.

Diese Seite empfehlen