Kleines Dankeschön an akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. April 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Jawohl !

Für einen minimalen Zeitaufwand meinerseits und eine winzige Erklärung wie ich - mit Hilfe von quick & MacGhost - meine Venedig Page erstellt habe, schickt der mir einfach zwei Flaschen Wein mit ein paar Süßigkeiten (Campino-Connection) !

Ich wollte dies hier nochmals einfach so kund tun. Danke akiem und ja, wir werden ihn uns schmecken lassen.

Gruß

MacELCH

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, super!

3. Giadello

Giadello New Member

Wahrscheinlich kann er die Campinos mittlerweise gar nicht mehr sehen, geschweige denn lutschen ... Die Flaschen Wein würden mich aber stutzig machen, normalerweise spendet unser Forumsschotte doch nicht so viel ;-).

Egal, laß es Dir schmecken!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, freu dich bloss nicht zu früh - die Rechnung schickt er nach 4 Wochen und dann gleich mit seinem Säumniszuschlag von 30 Prozent :)

5. grufti

grufti New Member

jetzt stehen wir anderen Venedig-Schmarotzer irgendwie ganz schön beschissen da. Eine nervenaufreibende virtuelle Preisverleihung zur "Roten Rübe des Monats" hin oder her.

Akiem hat das schon richtig erkannt. Gute Beiträge sind hier so selten geworden, dass ein einfaches Dankeschön tatsächlich viel zu mickrig ist. Und so ein herzensguter Mensch sitzt jetzt auch noch im Knast.
    Ist ein entsetzliches Drama.

;-))

6. ughugh

ughugh New Member

Hast Du eigentlich schon die Henry V.-Rechnung bekommen? :)*

*PS: Sobald DVD2one draussen ist, bekommst Du auch eine verschleißfreihe Version in 2 Sprachen :) *vermerk*

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Wer schickt denn noch Rechnungen ?

Heute werden doch gleich "Terrorgruppen" losgeschickt.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Bist Du etwa ein Venedig Schmarotzer grufti ?

Du weißt, ich habe noch eine Rechnung bei Dir offen - das wird aber noch ein wenig dauern bis das bei uns durch ist. Am Freitag hat einer der Gutachter angerufen und mal vorsichtig angedeutet er schafft es nicht mehr im April - ob mir das sehr vie ausmachen würde.

Also vermute ich mal das es vor Juni/juli nichts mit der Endversion wird - ich melde mich dann bei Dir.

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ich dachte schon es wäre per Nachname, aber war nix :)

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen