Kleines Dankeschön an akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 13. April 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jawohl !

    Für einen minimalen Zeitaufwand meinerseits und eine winzige Erklärung wie ich - mit Hilfe von quick & MacGhost - meine Venedig Page erstellt habe, schickt der mir einfach zwei Flaschen Wein mit ein paar Süßigkeiten (Campino-Connection) !

    Ich wollte dies hier nochmals einfach so kund tun. Danke akiem und ja, wir werden ihn uns schmecken lassen.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, super!
     
  3. Giadello

    Giadello New Member

    Wahrscheinlich kann er die Campinos mittlerweise gar nicht mehr sehen, geschweige denn lutschen ... Die Flaschen Wein würden mich aber stutzig machen, normalerweise spendet unser Forumsschotte doch nicht so viel ;-).

    Egal, laß es Dir schmecken!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, freu dich bloss nicht zu früh - die Rechnung schickt er nach 4 Wochen und dann gleich mit seinem Säumniszuschlag von 30 Prozent :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    jetzt stehen wir anderen Venedig-Schmarotzer irgendwie ganz schön beschissen da. Eine nervenaufreibende virtuelle Preisverleihung zur "Roten Rübe des Monats" hin oder her.

    Akiem hat das schon richtig erkannt. Gute Beiträge sind hier so selten geworden, dass ein einfaches Dankeschön tatsächlich viel zu mickrig ist. Und so ein herzensguter Mensch sitzt jetzt auch noch im Knast.
    Ist ein entsetzliches Drama.

    ;-))
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Hast Du eigentlich schon die Henry V.-Rechnung bekommen? :)*

    *PS: Sobald DVD2one draussen ist, bekommst Du auch eine verschleißfreihe Version in 2 Sprachen :) *vermerk*
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wer schickt denn noch Rechnungen ?

    Heute werden doch gleich "Terrorgruppen" losgeschickt.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bist Du etwa ein Venedig Schmarotzer grufti ?

    Du weißt, ich habe noch eine Rechnung bei Dir offen - das wird aber noch ein wenig dauern bis das bei uns durch ist. Am Freitag hat einer der Gutachter angerufen und mal vorsichtig angedeutet er schafft es nicht mehr im April - ob mir das sehr vie ausmachen würde.

    Also vermute ich mal das es vor Juni/juli nichts mit der Endversion wird - ich melde mich dann bei Dir.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich dachte schon es wäre per Nachname, aber war nix :)

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen