kleines druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 7. Mai 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    printcenter auf un den lexmark als standard drucker aktivieren...

    ra.ma.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    markier im printcenter den laser und drück apfel + D oder über menü drucker : standarddrucker :))
     
  3. rocking horse

    rocking horse New Member

    G4/466 - X 10.1.4 -HP Deskjet 930 CM ( Tintenstrahl ) - OKI Page 8w Lite.

    Leider kommt mir dieses sehr bekannt vor. Zum HP-Drucker kam vor einigen Tagen der OKI-Drucker hinzu. Der OKI läßt sich nicht als Standarddrucker auswählen ( Meldung: Beim Festlegen des Standarddruckers ist ein Fehler aufgetreten ), funktioniert aber als Drucker. Dafür funktioniert nicht der HP ( z. Zt. als Standarddrucker ), Fehlermeldung Nr. 43: File/Folder/Edition Container/Target not found. Vorher funktionierte dieser HP-Drucker problemlos seit Kauf ( 12 Monate ). Vermutlich liegt das Print Center Problem bei der o.a. Betriebssoftware OS X.
    Drucker, Rechner ein- und aussschalten, USB-Kabel an- und abstöpseln brachte nichts.
    Seltsam: unter Text Edit funktionieren beide Drucker; ebenfalls als ich beim HP die leere, schwarze Tintenpatrone ersetzte. Aber als der Rechner wieder gestartet wurde, habe ich nun leider wieder den Zustand wie oben beschrieben: OKI-Drucker funktioniert, HP-Drucker funktioniert nicht, Standarddrucker läßt sich - auch im Print Center! - nicht auswählen.Der HP-Drucker bleibt als Standarddrucker, läßt sich nicht wechseln!
     

Diese Seite empfehlen