Kleines Eckchen Gebrauchslyrik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 31. August 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zur Nacht

    Will doch lassen,
    vom Schmerz, vom Gewesenen,
    will doch werden,
    groß an Wille und Wirken,
    will doch können,
    allein sein im zerfasernden Leben,
    will doch und nicht,
    nur dich.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hausgemacht?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie stets, so keine Quelle mit beisteht.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    find ich gut.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wird Zeit, dass du mal ein Foto postest.

    Damit es besser geht, hier ein Haiku, nur für dich:

    Die Welt ist so schlecht
    Doch Convenant hat es gut
    Denn er ist irre.

    Sogar die 5-7-5 passend getroffen.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der ist nicht irre, der kifft bestimmt wieder zu viel...
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Danke! Mein allererster, mir geschenkter Haiku!
    *freu*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gar nich' wahr! Mit Bus das letzte Mal. Ist schon wieder zwei Tage her! Die Zeiten, in welchen ich stets mit schwer aus dem Gesicht zu wischendem Grinsen umherlief, sind lange vorbei.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann komm bei Gelegenheit mal vorbei, dann grinsen wir zusammen :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grinsen und dichten oder dicht grinsen, das ist keine Frage ...
    Gib' lieber acht, ich nehm solche Einladungen schon mal ernst!
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich hab nix gegen Besucher aus dem MWF. Ist zwar keine riesengroße Bude hier, aber es reicht, um sich mit ein paar Leuten ins Wohnzimmer zu setzen, quatschen, futtern, im Kollektiv das Forum zuposten und zum Grinsen ist auch genug Platz.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ich welche Ecke unserer Republik müsste ich meinen inzwischen zum Glück nicht mehr so schrecklich aufgedunsenen Körper dafür schaffen?
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sagen wir mal so: Das Gegenteil von Düsseldorf...
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    :D :D :D *naturstoned*
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Um Insidern des Userslangs vorzugreifen. H-Rauchen bedeutet bei Herrn Polemik nicht jenes was es unter Voll- und Teilzeitdrogisten aussagt. Seit '88 bin ich nur noch den sogenannten weichen Drogen anhängig.
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke für die Tipps, ich kenne unseren Convi ja noch von Muckensturm (ich glaube als ich ihn zum ersten Mal sah heulte er - weil er Zwiebeln schnitt).
    Und die Nacht hab ich auch nicht vergessen...

    Aber ich bringe keine Leute mit Drogen in Berührung, das sollen die schon selber machen.

    Aber das mit dem Tesa kapier ich noch nicht so ganz...
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Software? :rolleyes:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du nimmst eine Papprolle (am besten eine leere Küchenpapierrolle) schneidest 2-3 cm von einem Ende entfernt ein 2x2 cm großes Loch hinein, faltest etwas Aluminiumfolie zu einem 15x4 cm Blättchen, wickelst es so um die Papierrolle, dass sie das Loch bedeckt, fixierst das Ganze am Rand mit Tesa- oder Gaffaband, piekst noch ein paar Löchlein hinein und fertig ist das Haschischpurpfeifchen. Kids! Don't try this at home!
     

Diese Seite empfehlen