Kleines Horrorfilmchen am morgen ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 29. Juli 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

  2. christiane

    christiane Active Member

    böse, böse. Aber gut gemacht :boese:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geschmack wie `ne Wildsau, was wiederum zum eBay-Link passt. ;)
     
  4. hkraack

    hkraack New Member

    Werbefilm für ein Game! Stubbs the Zombie oder so heißt das. Soll übrigends auch für den Mac erscheinen!
    Echt mal wieder schön böse sein. Nicht immer nur die guten Typen spielen!
     
  5. ihans

    ihans New Member

    :gaehn: Ich dreh erstmal ne Rund durchs Institut, wo ist die Kettensäge *brrrräääääääeeeeennngBräääääeeeeeeeeeeeeeeeeenggggg*
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. hopper

    hopper New Member

    hast zwar net wirklich viel damit zu tun, aber dabei ist mir gerade eingefallen, dass hier vor längerer zeit mal ein link zu einer homepage stand, in der ausgezeichnete werbevideos vorgestellt wurden. (müsste eine ami-seite gewesen sein)

    der link direkt ging glaub ich zu einer werbung für scheuermilch, in der eine mutter verzweifelt in der badewanne saß, die tochter stand davor, sollte den anschein haben, als säße die mutter im gefängnis (der dialog hatte was von "wann kommst du hier raus, ich vermisse dich...")

    hab unter google nichts gefunden.
    kann sich einer von euch zufällig an die url erinnern?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen