Kleines Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 1. Januar 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Frohes...
    im Dock wurde bisher eine neue Mail immer angezeigt, plötzlich nicht mehr.Einstellung ist auf: Empfangen: 5 min.
    Werde nicht dran eingehen, trotzdem komisch, habe eben nichts geändert.
    Gruß
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hast du evtl. eine Regel erstellt, die bestimmte Mails in andere Verzeichnisse kopiert. Ich glaube, dass dann keine neuen Mails angezeigt werden, weil sie ja wieder aus dem Eingangsordner verschwinden. Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Kann das beim eröffnen eines 2. Accounts passieren? Eigentlich bin ich mir keiner Änderung bewusst. Hat bisher funktioniert.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....was MackKlausi sagte, ist korrekt. Jede eingehende Mail, die in einem anderen als dem Eingangspostfach eintrifft, wird nicht durch die "rote Ziffer" angezeigt. Das Benachrichtigungssignal (Ton) funktioniert aber weiterhin, falls Dich das tröstet :))
    Gruß R.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,
    Danke, der Trost ist mein. Man kann nicht alles haben!
    Tschüß
     

Diese Seite empfehlen