kleines Netzwerk zwischen..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly22, 10. September 2003.

  1. charly22

    charly22 New Member

    Einem G4 350 und einem Power Book 3400c.
    Meine Frage dazu, ist dies möglich, gibt es eine möglichkeit meinen G4 als Netzwerkrechner zu benützen und auf meinem Pb 3400c im Arbeitszimmer zu Arbeiten? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. leider noch anfänger in sache Netzwerk bertieb.


    Gruss
    Charly
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja klar sollte das gehen.
    Welches OS ist auf den Rechnern installiert ?
     
  3. charly22

    charly22 New Member

    Aufr dem einem G4 momentan OsX und 9.22 und auf dem Pb 3400c 9.1
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Schau mal bei Deinem Powerbook, ob das einen Ethernet-Anschluss hat. Wenn ja, könntest Du beide Rechner mit einem sog. Crossover-Kabel vernetzen.
     

Diese Seite empfehlen