kleines Problem mit Microsoft Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 23. Juni 2004.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe alles importieren können, nur leider sind meine e-mail adressen nicht mit importiert worden - sprich:

wenn ich eine neue mail erstelle und den anfangsbuchstaben eingebe erscheint nichts mehr in der auswahl. früher gab ich nen "a" ein und alle namen/emailadressen tauchten auf.

ideen ?

-xymos.

2. Usires

Usires New Member

Das sind die temporären Adressen, die Entourage während der Laufzeit automatisch sammelt. Bei einem Import wird dieser Teil der Datenbank nicht übertragen - nur die in den Kontakten aufgeführten Einträge landen in Entourage 2004 (beim Tippen der Mail kommt dann dieses kleine Aqua-Männchen-Icon).

Will heissen: Einträge sind weg, keine Chance, die wieder zu bekommen. Sorry. :crazy:

3. XYMOS

XYMOS New Member

na das ist ja "osten" ...

dann muss ich bei Office X bleiben...;-(

na egal- es läuft ja !

thx

-xymos.

4. dropox

dropox New Member

Ist es möglich diese temporären Dateien zu löschen?
    Ohne das Programm neu aufzuspielen oder die Datenbank zu löschen.

Gruß
    Harald

5. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Es gibt eine Option in Entourage, wo man diese "Vorschläge" abschalten kann. Weiß aber im Moment nicht, wie die genau heißt. Klick dich mal durch.

maX

6. stefan

stefan New Member

unter entourage/ mails- und newseinstellungen/ verfassen/ zuletzt verwendete adressen. (muss auch immer wieder suchen)

gruß

s

7. dropox

dropox New Member

vielen Dank! :D :D :D

das war schon lange mal nötig.
    Da hat sich einiger Müll von diversen Spam-Attacken angesammelt.

Gruß
    Harald

8. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe alles importieren können, nur leider sind meine e-mail adressen nicht mit importiert worden - sprich:

wenn ich eine neue mail erstelle und den anfangsbuchstaben eingebe erscheint nichts mehr in der auswahl. früher gab ich nen "a" ein und alle namen/emailadressen tauchten auf.

ideen ?

-xymos.

9. Usires

Usires New Member

Das sind die temporären Adressen, die Entourage während der Laufzeit automatisch sammelt. Bei einem Import wird dieser Teil der Datenbank nicht übertragen - nur die in den Kontakten aufgeführten Einträge landen in Entourage 2004 (beim Tippen der Mail kommt dann dieses kleine Aqua-Männchen-Icon).

Will heissen: Einträge sind weg, keine Chance, die wieder zu bekommen. Sorry. :crazy:

10. XYMOS

XYMOS New Member

na das ist ja "osten" ...

dann muss ich bei Office X bleiben...;-(

na egal- es läuft ja !

thx

-xymos.

11. dropox

dropox New Member

Ist es möglich diese temporären Dateien zu löschen?
    Ohne das Programm neu aufzuspielen oder die Datenbank zu löschen.

Gruß
    Harald

12. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Es gibt eine Option in Entourage, wo man diese "Vorschläge" abschalten kann. Weiß aber im Moment nicht, wie die genau heißt. Klick dich mal durch.

maX

13. stefan

stefan New Member

unter entourage/ mails- und newseinstellungen/ verfassen/ zuletzt verwendete adressen. (muss auch immer wieder suchen)

gruß

s

14. dropox

dropox New Member

vielen Dank! :D :D :D

das war schon lange mal nötig.
    Da hat sich einiger Müll von diversen Spam-Attacken angesammelt.

Gruß
    Harald

Diese Seite empfehlen