Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 14. November 2003.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Mein Sohn hat einen alten 475 er, jetzt habe ich ihm günstigst ein Powerbook 5300 besorgt, als Schreibmaschine. Wie bekomme ich die alten Word-Programme (6.0) rüber, für die Diskette sind sie zu groß, in Netzwerkkabel will ich nicht unbedingt investieren. Gab es damals für Os 7.6. (Powerbook) bzw. 7.1. (475) irgendein Stuffit oder ähnliches.
    Bzw. wo gibt es noch?

    Danke
    physio40
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nimm Compact Pro, das war damals gebräuchlicher als StuffIt und erzeugt neben der Komprimierung auch segmentierte Archive, die sich auf Disketten verteilen lassen.

    P.S Du brauchst einen Key. Obwohl die Software uralt ist und längst nicht mehr verkauft wird, möchte ich ihn nicht öffentlich posten. Maile mir, wenn Du ihn nicht selber findest.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen