kleinster iMac schon da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 10. April 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    Meine Mum hat ihren ersten Mac bestellt. Den kleinsten iMac für´s Büro. Das ist jetzt schon etwas her.

    Cancom vertröstet Sie nur.

    Hat schon einer Einen, oder hat jemand nen Plan, wann er ausgeliefert werden soll?

    Würde mich freuen, nähere Infos zu bekommen.

    Dank im Voraus,

    robin
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Frag steve Jobs&
    *grööööööööhhhhhhlllllll*

    iMarco
     
  3. emmitt

    emmitt New Member

    Saturn in Köln hat einige!
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nö. meine schwester hatte einen bestellt und hat sufgrund der "Lieferprobleme" jetzt den mittleren genommen. war allerdings in der Schweiz...
     
  5. spock

    spock New Member

    - ich glaube, der wird erst nach der nächsten oder übernächsten Preiserhöhung ausgeliefert..... *g*
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    Verkauft werden die schon bestellten noch zu dem alten Preis, soweit ich das richtig verstanden hab.

    Was mich nur stuzig macht, ist die Aussage auf der Seite von Cancom, der iMac sei kurzfristig lieferbar. Was heißt denn Kurzfristig???

    Hab mal ne iMehl geschrieben, mal sehen was bei rumkommt.

    robin

    ach ja, hat jetzt eigentlich schon jemand einen oder sind sie noch garnicht lieferbar??
     

Diese Seite empfehlen